Frist fast um: Muss ich WhatsApps neue Privatsphärerichtlinie jetzt annehmen?Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 124 für interessierte NutzerNächster Artikel

MacBook Air mit M1: Aktuell für unter 1.000 Euro zu haben

News, Service
MacBook Air mit M1: Aktuell für unter 1.000 Euro zu haben
Ähnliche Artikel

Uns ist gerade ein spannender Deal für einen aktuellen Mac mit M1 ins Auge gefallen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Konkret könnt ihr ein MacBook Air mit M1 für unter 1000 Euro ergattern.

MacBook Air mit M1 und 256 GB SSD

Es handelt sich hierbei um das kleine MacBook Air mit M1. Das kommt mit dem M1 und einer 7-Kern-GPU und bietet 256 GB SSD an. Für den Einstieg oder schnellen Umstieg ist das Gerät auf jeden Fall empfehlenswert. Neben dem M1 gefiel uns vor allem die lange Akkulaufzeit sowie die Ruhe, es gibt nämlich keinen Lüfter.


Nützliches Zubehör

Das MacBook Air ist mit lediglich zwei USB-C-Ports ausgestattet, ein entsprechender Hub gehört unserer Meinung zum guten Ton. Vor allem lassen sich so auch externe Monitore via HDMI anschließen. Daneben möchte das gute Stück für den Transport noch sicher verstaut werden, da ist eine Hülle doch ganz nett.



Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten [...]