Frist fast um: Muss ich WhatsApps neue Privatsphärerichtlinie jetzt annehmen?Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 124 für interessierte NutzerNächster Artikel

MacBook Air mit M1: Aktuell für unter 1.000 Euro zu haben

News, Service
MacBook Air mit M1: Aktuell für unter 1.000 Euro zu haben
Ähnliche Artikel

Uns ist gerade ein spannender Deal für einen aktuellen Mac mit M1 ins Auge gefallen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Konkret könnt ihr ein MacBook Air mit M1 für unter 1000 Euro ergattern.

MacBook Air mit M1 und 256 GB SSD

Es handelt sich hierbei um das kleine MacBook Air mit M1. Das kommt mit dem M1 und einer 7-Kern-GPU und bietet 256 GB SSD an. Für den Einstieg oder schnellen Umstieg ist das Gerät auf jeden Fall empfehlenswert. Neben dem M1 gefiel uns vor allem die lange Akkulaufzeit sowie die Ruhe, es gibt nämlich keinen Lüfter.


Nützliches Zubehör

Das MacBook Air ist mit lediglich zwei USB-C-Ports ausgestattet, ein entsprechender Hub gehört unserer Meinung zum guten Ton. Vor allem lassen sich so auch externe Monitore via HDMI anschließen. Daneben möchte das gute Stück für den Transport noch sicher verstaut werden, da ist eine Hülle doch ganz nett.



Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting