Welcher Ping ist gut beim WiFi? Vorherige Artikel
WhatsApp bringt Sprachnachrichten in doppelter Geschwindigkeit per UpdateNächster Artikel

Modernes Entertainment-System: Was die Apple Produkte alles können

Empire
Modernes Entertainment-System: Was die Apple Produkte alles können

Das Tablet und das Smartphone sind für die meisten Menschen längst zu unverzichtbaren Begleitern auf der Reise aber auch im eigenen Heim geworden. Da Apple in den letzten Jahren erfolgreich auf die meisten Trends auf den mobilen Endgeräten reagiert hat, bieten sich in den Media-Bereichen des Appstore ebenso wie bei der Zusammenarbeit zwischen den Geräten die größten Vorteile. Diese kann man natürlich nicht nur im eigenen Heim suchen, sie sind besonders für Reisen eine tolle Möglichkeit, wie man nicht au die liebsten Filme, Serien oder Podcasts verzichten muss und sie weiterhin in der besten Qualität nutzen kann.

Entertainment auf iPad und iPhone

Mit Apple TV, der breiten Auswahl an Musik, Serien und Filmen im iTunes Store wie auch dem Einstieg in den Bereich der Podcasts findet man heute als Benutzer von Apple-Produkten eine mehr als vielfältige Sammlung an Möglichkeiten, wie man mit dem eigenen Apple Gerät zu ein bisschen Spannung und Unterhaltung kommt. Ein wichtiger Teil ist dabei die Synchronisierung zwischen den Geräten und die Möglichkeit, die entsprechenden Daten ganz einfach wieder auf den mobilen Begleitern abzurufen. Alle Informationen bleiben auf dem eigenen Apple Konto gespeichert und können daher nach Bedarf von jedem der Geräte wieder abgespielt werden. Das ist beispielsweise perfekt, wenn man sich zuhause einen Film ordert, diesen aber erst in der Bahn auf dem Tablet sehen möchte.

Es ist aber vor allem die Auswahl, die in diesem Bereich in den letzten Jahren für so einen Hype gesorgt hat. Zwar ist man vergleichsweise spät auf den Zug der Podcasts aufgestiegen, bietet aber heute exklusiv für die eigenen Nutzer eine großartige Auswahl, die natürlich mit den Geräten von Apple selbst am besten konsumiert werden kann. Noch wichtiger ist aber die Möglichkeit, dass man auf diese Weise das eigene Kino oder Entertainment-Zentrum jederzeit zur Hand hat – auch dann, wenn man beispielsweise auf Dienstreisen ist.

Die beste Unterhaltung für die Dienstreise

Mit diesem Angebot sind die Geräte von Apple natürlich auch eine gute Unterhaltung für die eigenen Dienstreisen. Wer im Hotel noch ein wenig Filme oder Musik genießen möchte, hat es mit diesen Werkzeugen entsprechend einfach. Es gibt aber natürlich auch andere Möglichkeiten, wie man die freie Zeit nach einem wichtigen Meeting verbringen kann. Wer beispielsweise ein wenig mehr von der Stadt sehen und dabei eine interessante Person an der eigenen Seite haben möchte, sollte sich nach einer Begleitdame umsehen. Mit der Begleitung an der eigenen Seite gibt es nicht nur eine Vielzahl an Unternehmungen in der fremden Stadt zu entdecken, sondern natürlich vor allem eine tolle Zeit, die man miteinander verbringen kann und die Reise in die Ferne noch einmal deutlich aufwertet.

So oder so und egal für welche Form der Unterhaltung man sich entscheidet – die Geräte von Apple sind ein guter Ansatz, wenn man die eigene Unterhaltung stets in der Hosentasche haben möchte. Mit den entsprechenden Geräten und einer guten Auswahl an Filmen, Musik und Pdocasts sollte für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Die 4 besten Anwendungen für Videokonferenzen 2021

Die 4 besten Anwendungen für Videokonferenzen 2021

Die Pandemie hat in den Industrieländern zu einer grundlegenden Veränderung der Arbeitskultur geführt. Während vor der Pandemie die Arbeit von zu Hause aus eher die Ausnahme als die Regel war, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting