Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
iOS 14.7 Beta 1 ist für Entwickler erschienenNächster Artikel

Prosser: Apple Watch soll bunt und eckig werden, was haltet ihr davon?

Apple Watch, News
Prosser: Apple Watch soll bunt und eckig werden, was haltet ihr davon?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch könnte in ihrer nächsten Version ebenso bunt und eckig werden, wie zuletzt einige andere Apple-Produkte, das zumindest behauptet einer der bekannteren Leaker, der in letzter Zeit allerdings auch schon mehrmal kräftig daneben lag. Wie würdet ihr eine bunte und eckige Apple Watch finden?

Apple könnte die Apple Watch in Zukunft ebenfalls bunt werden lassen. Zugleich soll die Uhr ein eckiges Design erhalten, wie es zuletzt in Apples Produktportfolio an mehreren Stellen zu sehen war, das behauptete zumindest heute der bekannte Leaker Jon Prosser.

Er hatte in der Vergangenheit bereits zu verschiedenen Gelegenheiten zutreffende Prognosen zu kommenden Apple-Produkten gemacht, lag mit ihnen allerdings auch längst nicht immer richtig.

So soll die neue Apple Watch aussehen

In einem neuen Video hat er demonstriert, wie die Apple Watch in Zukunft aussehen könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In seinen Leaks beruft sich Prosser stets auf gut informierte Quellen in Apples Umfeld, allerdings zeigt er nie originale Bilder aus diesen Quellen, angeblich zum Schutz eben dieser Informanten. Stattdessen werden nachempfundene Zeichnungen vorgestellt.

Ob Apple die Uhr tatsächlich bunt und eckig werden lässt, wie verschiedene andere Produkte zuvor auch, bleibt abzuwarten. Auch ist nicht ganz eindeutig, ob diese Änderung bereits mit der Apple Watch Series 7 oder erst im nächsten Herbst Einzug halten wird. Aber unabhängig von der Wahrscheinlichkeit dieser Entwicklung: Was haltet ihr von einer bunten Apple Watch? Teilt gern eure Meinungen unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x