Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
iOS 14.7 Beta 1 ist für Entwickler erschienenNächster Artikel

Prosser: Apple Watch soll bunt und eckig werden, was haltet ihr davon?

Apple Watch, News
Prosser: Apple Watch soll bunt und eckig werden, was haltet ihr davon?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch könnte in ihrer nächsten Version ebenso bunt und eckig werden, wie zuletzt einige andere Apple-Produkte, das zumindest behauptet einer der bekannteren Leaker, der in letzter Zeit allerdings auch schon mehrmal kräftig daneben lag. Wie würdet ihr eine bunte und eckige Apple Watch finden?

Apple könnte die Apple Watch in Zukunft ebenfalls bunt werden lassen. Zugleich soll die Uhr ein eckiges Design erhalten, wie es zuletzt in Apples Produktportfolio an mehreren Stellen zu sehen war, das behauptete zumindest heute der bekannte Leaker Jon Prosser.

Er hatte in der Vergangenheit bereits zu verschiedenen Gelegenheiten zutreffende Prognosen zu kommenden Apple-Produkten gemacht, lag mit ihnen allerdings auch längst nicht immer richtig.

So soll die neue Apple Watch aussehen

In einem neuen Video hat er demonstriert, wie die Apple Watch in Zukunft aussehen könnte.

In seinen Leaks beruft sich Prosser stets auf gut informierte Quellen in Apples Umfeld, allerdings zeigt er nie originale Bilder aus diesen Quellen, angeblich zum Schutz eben dieser Informanten. Stattdessen werden nachempfundene Zeichnungen vorgestellt.

Ob Apple die Uhr tatsächlich bunt und eckig werden lässt, wie verschiedene andere Produkte zuvor auch, bleibt abzuwarten. Auch ist nicht ganz eindeutig, ob diese Änderung bereits mit der Apple Watch Series 7 oder erst im nächsten Herbst Einzug halten wird. Aber unabhängig von der Wahrscheinlichkeit dieser Entwicklung: Was haltet ihr von einer bunten Apple Watch? Teilt gern eure Meinungen unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden   1

Apple möchte die Nutzer des iPad Pro möglicherweise dazu erziehen, ihre Geräte vermehrt im Querformat zu nutzen, das deutet zumindest ein aktueller Leak an. Dies würde sich vielfach tatsächlich anbieten, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x