Für mehr Zugänglichkeit: Apple kündigt neue Bedienungshilfen und Hintergrundgeräusche zum Stressabbau anVorherige Artikel
Prosser: Apple Watch soll bunt und eckig werden, was haltet ihr davon?Nächster Artikel

Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: „Mrs Taylor´s Singing Club“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: „Mrs Taylor´s Singing Club“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Die Woche ist am heutigen Mittwoch schon wieder zur Hälfte rum und deshalb erinnern wir an den iTunes Movie Mittwoch. Hier könnt ihr einen von Apple ausgesuchten Film zu einem deutlich reduzierten Preis von nur 1,99€ ausleihen. Heute ist eine Komödie im Angebot, die einem zeigt, dass man ruhig träumen darf. 

Kate Taylor ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden Lächeln. Eine Freizeitgruppe soll sie und die anderen Ehefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen? Die rebellische Lisa, bisher tonangebend in der Gruppe, kann mit Kates Art und den amateurhaften Gesangsversuchen nicht viel anfangen. Mit der Zeit lässt sich aber auch Lisa von der Lebensfreude der Frauen anstecken – und so rauft sich das ungleiche Frauenduo zusammen und leitet den Chor gemeinsam. Und schon bald hat die bunte Truppe eine erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen …

-> Hier geht es zum Film

 

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting