watchOS 7.5 mit Premium-Podcastabos für alle Nutzer ist verfügbarVorherige Artikel
iOS 15 und Co.: Apple stellt Programm zur WWDC 2021 vorNächster Artikel

tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 für alle Nutzer wurde veröffentlicht

News, tvOS
tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 für alle Nutzer wurde veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch ein Update für das Apple TV veröffentlicht. Diese neue Version von tvOS schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung von Apple Music Lossless am Apple Tv. Auch der HomePod und HomePod Mini hat heute Abend ein Update erhalten.

Apple hat heute Abend auch tvOS mit einem Update versorgt: Neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6, macOS Big Sur 11.4 und watchOS 7.5, wurde auch tvOS 14.6 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Das Update kann auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation geladen und installiert werden.

Apple veröffentlicht auch ein Update für den HomePod

Mit der Aktualisierung auf tvOS 14.6 schafft Apple laut eigener Angaben die Voraussetzung zur Nutzung von Apple Music Lossless auf dem Apple TV. Daneben hat heute ebenfalls der HomePod und HomePod Mini ein Update erhalten.

Apple veröffentlichte die HomePod-Software 14.6, die ebenfalls auf tvOS basiert. Mit einem späteren Update werde der HomePod und HomePod Mini ebenfalls Apple Music Lossless erhalten, so Apple in einem entsprechenden Supportdokument, allerdings ist nicht klar, wann es so weit sein wird. Der HomePod und HomePod Mini erhält sein Update in den kommenden Tagen automatisch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting