macOS Big Sur 11.4 RC: Das ist neu, das wurde repariertVorherige Artikel
tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 RC ist da: Apple Music Lossless wird unterstütztNächster Artikel

watchOS 7.5 RC bringt einige Neuerungen bei Podcasts und EKG

News, watchOS
watchOS 7.5 RC bringt einige Neuerungen bei Podcasts und EKG
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch den RC von watchOS 7.5 an die Developer verteilt. Er kommt ebenfalls eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta und das finale Update für alle Nutzer kommt wahrscheinlich in der kommenden Woche.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.6 RC und macOS Big Sur 11.4 RC auch die RC-Version von watchOS 7.5 an die Entwickler verteilt.

Diese neue Version kommt eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta. Um mit der Installation von watchOS 7.5 RC zu beginnen, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zugleich muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein. Dieser RC ist vermutlich mit der finalen Version, die in der kommenden Woche für alle Nutzer veröffentlicht werden dürfte, identisch.

Diese Neuerungen bringt watchOS 7.5

Die Aktualisierung auf watchOS 7.5 bringt die Möglichkeit, für Premium-Inhalte in Podcasts zu bezahlen, die Apple auf seinem Spring-Event angekündigt hatte.

Weiterhin wird die EKG-Funktion in Malaysia und Peru eingeführt. In diesen Ländern startet ebenfalls die Warnung bei einer unregelmäßigen Herztätigkeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting