iPhone und iPad dürfen vielleicht bald nicht mehr mit vorinstallierten Apple-Apps ausgeliefert werdenVorherige Artikel
Apple und Google erwarten Monopoluntersuchung in GroßbritannienNächster Artikel

Apple Music Lossless kommt auch bald nach Indien

Apple Music, News
Apple Music Lossless kommt auch bald nach Indien
Ähnliche Artikel

Apple Music Lossless wird auch nach Indien kommen: Die neuen Wiedergabemodi für den Streamingdienst von Apple werden zu einem nicht mehr allzu fernen Zeitpunkt für Nutzer in dem riesigen Markt zur Verfügung stehen, hat Apple nun bestätigt.

Apple Music Lossless kommt bald auch nach Indien: In dem Land mit seinen mehr als einer Milliarde Einwohnern standen die neuen Wiedergabeoptionen für verlustfreies Streaming und 3D-Audio zum Start von Apple Music Lossless zunächst nicht zur Verfügung.

Hierauf hatten umgehend verschiedene Nutzer von Apple Music in Indien reagiert, was Apple später seinerseits zu einer Stellungnahme veranlasst hat.

Apple Music Lossless kommt bald auch nach Indien

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hat Apple nun erklärt, man werde Apple Music Lossless in nächster Zeit auch für Nutzer in Indien anbieten. Wieso dies nicht bereits zum Start des neuen Features der Fall war, bleibt unbegreiflich. Perspektivisch sollen alle Songs im Katalog von Apple Music verlustfrei gehört werden können, derzeit stehen rund 75 Millionen Titel bei Apple Music zur Verfügung.

Die Auswahl an Songs in 3D-Audio wird aber auch in Zukunft deutlich kleiner bleiben. In einer weiteren Meldung haben wir über den Start von Apple Music Lossless auf Android berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Gestört: Vodafone aktuell mit Ausfällen bei Festnetz und Mobilfunk

Gestört: Vodafone aktuell mit Ausfällen bei Festnetz und Mobilfunk   0

Am heutigen Abend kommt es offenbar zu einer großen Störung beim Netzbetreiber Vodafone. Sowohl Kunden mit Festneztanschlüssen, wie auch Mobilfunkkunden meldeten in den letzten Stunden erhebliche bis vollständige Ausfälle ihrer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting