iPhone 13, iPhone 14, iPhone SE 3: Jetzt alle neuen Gerüchte im Apfelplausch 198!Vorherige Artikel
watchOS 8 Beta 2 jetzt ebenfalls für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 für Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 für die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Testversion dürfte die Arbeit mit der Beta des kommenden Updates um einiges flüssiger machen und vorhandene Fehler beseitigen. Dennoch ist es tunlichst nicht angeraten, die Software auf produktiv genutzten Geräten zu installieren. Welche Neuerungen und Änderungen beobachtet ihr in der neuen Beta?

Apple hat gerade eben iOS 15 und iPadOS 15 Beta für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Alle Developer können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Voraussetzung dafür ist, dass das Profil für den iOS 15-Zyklus auf iPhone oder iPad installiert ist.

iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 dürfte zahlreiche Fehler und Probleme beseitigen, die in der Arbeit mit der ersten Beta noch auftreten. Darüber hinaus dürfen Nutzer auf eine verbesserte Performance hoffen.

iOS 15 und iPadOS 15 bringen zahlreiche neue Funktionen ab Herbst

Apple wird iOS 15 und iPadOS 15 im Herbst für alle nutzer zur Verfügung stellen. Das Update bringt zahlreiche neue Funktionen wie die Texterkennung Live Text oder die Benachrichtigungsverwaltung Focus. Einen Überblick über die neuen Funktionen von iOS 15 haben wir in dieser Meldung für euch zusammengestellt.

Wie läuft die neue Beta von iOS 15 und iPadOS 15 auf euren Geräten? Lasst uns gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter diesem Artikel da.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting