Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 für EntwicklerVorherige Artikel
Beta 2 von tvOS 15 ebenfalls für Entwickler erschienenNächster Artikel

watchOS 8 Beta 2 jetzt ebenfalls für Entwickler verfügbar

News, watchOS
watchOS 8 Beta 2 jetzt ebenfalls für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch watchOS 8 für die registrierten Entwickler in einer zweiten Beta verteilt. Dieses Update wird auch ab Herbst für alle Nutzer mit einer Apple Watch Series 3 oder höher zum Download verfügbar sein. Wie läuft die Beta 2 von watchOS 8 bei euch? Lasst uns gern eure Eindrücke wissen.

Apple hat gerade eben neben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 auch watchOS 8 in einer zweiten Beta für die Entwickler verteilt. Damit können alle registrierten Developer das Update der Beta ab sofort laden und installieren. Um mit der Installation der neuen Beta von watchOS 8 beginnen zu können, muss das Profil für den watchOS 8-Zyklus auf der Apple Watch installiert sein.

Darüber hinaus muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, die Batterie der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8 kommt im Herbst für alle Nutzer

Apple wird mit watchOS 8 einige neue Features auf die Apple Watch bringen. Diese beinhalten etwa eine verbesserte Nutzung der Nachrichten-App sowie der Zifferblätter. In dieser Meldung haben wir einen zusammenfassenden Überblick über die zu erwartenden Neuerungen in watchOS 8 gegeben.

Wie läuft di eBeta 2 von watchOS 8 bei euch? Lasst uns gern eure Eindrücke wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone 13: Fertigung soll durch neuen Zulieferer schneller gehen

iPhone 13: Fertigung soll durch neuen Zulieferer schneller gehen   0

Apple möchte die Produktion des iPhone 13 offenbar beschleunigen: Ab sofort ist noch ein weiterer Zulieferer in die Endmontage der neuen Modelle eingebunden. Das Unternehmen Luxshare Precision Industry hat bis [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting