watchOS 8 Beta 2 jetzt ebenfalls für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Post vom Anwalt: Apple will Leaker verstummen lassenNächster Artikel

Beta 2 von tvOS 15 ebenfalls für Entwickler erschienen

News, tvOS
Beta 2 von tvOS 15 ebenfalls für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Und der Vollständigkeit halber wollen wir auch noch darauf hinweisen, dass tvOS 15 jetzt ebenfalls in einer zweiten Beta für die registrierten Entwickler vorliegt. Diese Aktualisierung wird ebenfalls ab Herbst in ihrer finalen Version für alle Nutzer eines kompatiblen Apple TV zur Verfügung gestellt werden. Bemerkt ihr in der neuen Beta relevante Änderungen oder Neuerungen? Lasst es uns gerne unter dem Artikel wissen.

Apple hat heute Abend auch für tvOS 15 eine neue Beta vorgelegt. Zuvor waren bereits iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 sowie watchOS 8 Beta 2 verteilt worden. tvOS 15 Beta 2 kann damit ab sofort auch von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Diese Aktualisierung wird ebenfalls im Herbst für alle Nutzer eines Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zum kostenlosen Download bereitgestellt werden.

Nutzung von iPhone mit Face ID für mehr Komfort am Apple TV

tvOS 15 bringt unter anderem die Unterstützung für Apple Music Lossless auf das Apple TV. Weiterhin kann der HomePod Mini nun als Lautsprecher für das Apple Tv genutzt werden.

Darüber hinaus wird es mit tvOS 15 möglich, mittels eines iPhones mit Face ID Nutzer bei allen Diensten anzumelden, deren Logindaten im Schlüsselbund des Anwenders gespeichert sind.

Entdeckt ihr relevante Änderungen oder Neuerungen in der Beta 2 von tvOS 15? Lasst uns gern einen Kommentar unter dem Artikel da.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]