Apple und Google erwarten Monopoluntersuchung in GroßbritannienVorherige Artikel
JETZT im Apfelplausch: Unsere Erfahrungen mit iOS 15 und das Wichtigste der Woche!Nächster Artikel

Apples Back to School-Programm 2021 ist gestartet

Apple, News
Apples Back to School-Programm 2021 ist gestartet

Apple hat sein Back to School-Programm 2021 anlaufen lassen. Studenten und andere Bildungskunden erhalten somit abermals kostenlos AirPods beim Kauf eines qualifizierten Mac oder iPads beim Kauf dazu. Alternativ können sie auch die AirPods Pro günstiger erwerben oder eine AppleCare+-Absicherung reduziert abschließen. Der Start der Aktion für Deutschland dürfte bald ebenfalls erfolgen.

Apple hat seine diesjährige Back to School-Aktion gestartet. Deren Konditionen sind im wesentlichen nicht sehr anders als die Angebote aus den vergangenen Jahren.

Kunden erhalten ein Paar AirPods kostenlos dazu, wenn sie sich zum Kauf eines qualifizierten Produkts entscheiden. Qualifiziert sind etwa das aktuelle MacBook Pro, das aktuelle MacBook Air, der neue iMac 24 Zoll, der aktuelle Mac Mini, der Mac Pro 2019 sowie das aktuelle iPad Pro mit M1-Chip.

Apple gewährt auch Rabatte auf AirPods Pro und AppleCare+ für Schüler und Studenten

Weiterhin reduziert Apple alternativ die Preise für die AirPods Pro. Nutzer können diese Kopfhörer zu einem Preis von 90 Dollar beim Kauf eines qualifizierten Produkts erwerben. Ebenfalls können sie sich zum Abschluss einer AppleCare+-Absicherung entscheiden und dabei 20% sparen.

Die Aktion wird aktuell nur in den USA und Kanada angeboten, dürfte aber in wenigen Wochen auch in Deutschland an den Start gehen, einen konkreten Termin hierfür gibt es bis jetzt noch nicht. Berechtigt zur Teilnahme sind Studenten, Schüler sowie andere Bildungskunden. Die Teilnahmebedingungen können regional abweichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting