macOS Monterey Beta 2 für Entwickler ist jetzt daVorherige Artikel
iPhone 13 Pro: Kamera soll mit Autofokus für Ultraweitwinkelfotos kommenNächster Artikel

Apples MacBook Pro 2021 ist noch im Plan

Gerüchte, Mac, News
Apples MacBook Pro 2021 ist noch im Plan
Ähnliche Artikel

Das MacBook Pro 2021 ist nach wie vor im Zeitplan: Apple werde das neue Modell noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, sagen Analysten.Das kommende Modell wird mit einem neuen M1X genannten Chip ausgestattet sein und soll dem Vernehmen nach wieder altbekannte Schnittstellen wie HDMI besitzen.

Die Zeitpläne für die Veröffentlichung eines neuen Modells des MacBook Pro können von Apple wohl doch eingehalten werden, das prognostiziert heute der bekannte Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg unter Berufung auf Ggut informierte Quellen bei Apple. Er führte in einer entsprechenden Äußerung aus, Apple plane die Veröffentlichung der neuen Modelle des MacBook Pro noch in diesem Jahr.

In den kommenden Wochen werde man vermutlich weitere Details zu den von Apple geplanten neuen Produkten erfahren, das deutet darauf hin, dass eine Veröffentlichung nicht unmittelbar bevorsteht. In diesem Aspekt hat sich Gurman ein wenig korrigiert, in einer früheren Adresse spräch er von einer recht dicht bevorstehenden Ankündigung.

Kommendes MacBook Pro mit M1X und HDMI?

Apple wird das neue MacBook Pro 2021 dem Vernehmen nach mit einem neuen Apple Silicon-Chip ausstatten. Dieser könnte auf die Bezeichnung M1X hören und über mehr Kerne als der aktuelle M1 verfügen. Sowohl CPU-, wie auch GPU-Kerne sollen sich in diesem Modell deutlich vermehren, zudem werde es die Möglichkeit geben, bis zu 64 GB Arbeitsspeicher zu bestellen.

Weiters neu sein sollen altbekannte Schnittstellen wie HDMI und ein SD-Kartenleser. Dagegen könnte die Touch Bar der aktuellen Modelle entfallen, wogegen wiederum MagSafe möglicherweise wieder zurückkehrt.

Wann das neue MacBook Pro erscheint, ist nicht sicher. Denkbar wäre ein Start noch bis Mitte September.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs   0

Apple Music „verschenkt“ zur Weihnachtszeit auch etwas. Damit gemeint sind exklusive Inhalte, die in dieser Woche auf dem Streamingdienst von Apple zu hören sein werden. Jeden Tag werden andere Songs [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x