tvOS 15 Public Beta 1 ist auch für freiwillige Tester verfügbarVorherige Artikel
iPhoneitis und andere Smartphone-KrankheitenNächster Artikel

iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 in zweiter Fassung für Entwickler

iOS, News
iOS 15 und iPadOS 15 Beta 2 in zweiter Fassung für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta 2 von iOS 15 und iPadOS 15 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Fassung der bereits verteilten Testversion folgt etwa eine Woche nach dem Start von Beta 1. Es ist nicht bekannt, wieso Apple eine neue Fassung von Beta 2 vorgelegt hat, dies könnte aber auf größere Probleme bei einigen Anwendern hindeuten. Fallen euch interessante Neuerungen in der aktualisierten Beta auf?

Apple hat heute Abend auch noch für die registrierten Entwickler einen neuen Download zur Verfügung gestellt. iOS 15 Beta 2 liegt jetzt in einer weiteren Version vor. Die neue Fassung der zweiten Beta trägt die Build-Nummer 19A5281j, während die vorangegangene Version mit der Build-Nummer 19A5281h erschienen war.

Diese initiale Beta 2 von iOS 15 und iPadOS 15 war vor einer Woche an die registrierten Entwickler ausgeteilt worden.

Keine Gründe für die Aktualisierung der Beta bekannt

Bis jetzt ist nicht bekannt, wieso Apple die neue Beta 2 von iOS 15 und iPadOS 15 ausgegeben hat. Denkbar ist, dass mit der initialen Fassung ein erhebliches Problem bei einigen Anwendern aufgetreten war. Apple hat hierzu allerdings keine entsprechenden Anmerkungen gemacht.

Fällt euch an der neuen Beta 2 im Vergleich zur vorangegangenen Version etwas interessantes auf? Lasst uns eure Beobachtungen gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]