iPhone 13: Fertiger fahren ihre Produktion hochVorherige Artikel
AirTags erhalten neuerliches Update: Firmware erhält überarbeitete VersionNächster Artikel

iPhone 13: Bilder zeigen kleinere Notch und Änderungen der Kamera

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13: Bilder zeigen kleinere Notch und Änderungen der Kamera
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 kommt wahrscheinlich mit einer kleineren Notch und einer etwas überarbeiteten Kamera. Wie beides aussehen könnte, zeigen nun neue Leaks, die im Netz aufgetaucht sind. Das neue iPhone wird wohl wiederum in vier Varianten im Herbst auf den Markt gebracht werden.

Apple wird sein neues iPhone 13 wohl mit einigen optischen Überarbeitungen auf den Markt bringen, auch wen das grundlegende Design des iPhone 12 erhalten bleiben dürfte. Doch soll sich hier und da in Nuancen ein wenig ändern: Die Notch soll etwa etwas kleiner ausfallen, wir haben bereits in verschiedenen Meldungen in den letzten Wochen über diesen anstehenden Punkt bei einer möglichen Designänderung berichtet.

Auch die Hauptkamera wird sich weiterentwickeln und im Zuge der zu erwartenden Verbesserungen wohl auch optisch ein wenig verändern. Wie das im Detail aussehen könnte, zeigen nun neue geleakte Bilder.

Einer der bekannteren Leaker hat diese Aufnahmen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet. In der Vergangenheit hatte dieser Leaker bereits zu verschiedenen Gelegenheiten zutreffend Details zu kommenden Apple-Produkten mit seinen Followern geteilt.

Das iPhone 13 dürfte im September kommen

Apple wird das iPhone 13 neben einer verbesserten Kamera wohl auch endlich mit einem 120 Hz-Display ausstatten, doch werden wahrscheinlich nur die Pro-Modelle iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max diese Neuerung erhalten.

Weiterhin wird der neue A15-Chip zur Ausstattung gehören, dessen Fertigung wird abermals von TSMC übernommen, wo man sich aktuell bereits um eine pünktliche Auslieferung an Apple bemüht, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Marktstart der wohl wiederum vier neuen Modelle wird im Herbst 2021 erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]