Apple Doctors: Hochfliegende Pläne für eigenen Gesundheitsdienst stockenVorherige Artikel
Apple konnte Verkäufe des iPads zuletzt nochmals deutlich steigernNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis Samstag mit bis zu 20% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis Samstag mit bis zu 20% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen wollen. Dieser wird beim Kauf von Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro eingeräumt. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in diese Woche gibt es wieder die Möglichkeit für Apple-Kunden, einen kleinen zusätzlichen Bonus mitzunehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Eingeräumt wird ein Bonus in der Höhe von 10% bis 20% beim Kauf auf eine iTunes-Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Kauft ihr eine Karte mit einem Wert von 25 Euro, liegt der eingeräumte Bonus bei 10%, kauft ihr eine 50 Euro-Karte, werden euch 15% Bonus gut geschrieben, wenn ihr sie aufladet, immerhin schon 7,5 Euro. Kauft ihr schließlich eine Karte mit dem Wert von 100 Euro, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 20% oder 20 Euro, das reicht etwa für einen Monat Netflix in höchster Auflösung für vier Personen.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Rossmann angeboten, ihr solltet aber vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion bei euch noch läuft.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]