Apple Music Lossless: 3D-Audio-Wiedergabe stockt bei manchen Nutzern, bei euch auch?Vorherige Artikel
Das iPhone 12 führt die 5G-Hitliste bei SmartphoneverkäufenNächster Artikel

MacBook Pro 2021: 14- und 16 Zoll-Modelle im Oktober?

Gerüchte, Mac, News
MacBook Pro 2021: 14- und 16 Zoll-Modelle im Oktober?
Ähnliche Artikel

Das MacBook Pro 2021 wird angeblich im Herbst von Apple auf den Markt gebracht. Nachdem ein Marktstart im Rahmen der WWDC 2021 nicht verkündet wurde, rückt nun wieder die zweite Jahreshälfte in den Fokus der Beobachter. erwartet werden zwei neue Modelle, die ein neues Design und einen neuen Apple Silicon-Prozessor mitbringen sollen.

Apple soll sein neues MacBook Pro 2021 nun in der zweiten Jahreshälfte 2021 vorstellen. Ein bekannterer Leaker hat sich unlängst mit neuen Prognosen zu einem möglichen Launch des kommenden Modells aus der Deckung gewagt.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärte er, Apple werde das MacBook Pro 2021 im Herbst 2021 präsentieren. Er nannte in seinem Tweet einen Zeitrahmen von Ende Oktober bis Anfang November 2021.

Der Leaker hatte in der Vergangenheit bereits zu verschiedenen Gelegenheiten den Start eines neuen Apple-Produkts zutreffend vorhergesagt, seine Prognosen haben daher ein gewisses Gewicht.
Auch einen aktualisierten Mac Mini soll Apple im Herbst präsentieren, einen neuen iMac Pro werde es dagegen wenig überraschend nicht geben.

Neues MacBook Pro wohl mit Mini-LED und Apple Silicon der nächsten Generation

Es wird aktuell von zwei neuen Modellen des MacBook Pro gesprochen, die Apple in diesem Jahr vorstellen soll. So wird einerseits ein MacBook Pro 14 Zoll und ein aktualisiertes 16 Zoll-Modell erwartet. Die beiden Modelle – oder zumindest eins davon – sollen mit neuartigen Mini-LEDs ausgestattet sein, die Apple bereits im aktuellen iPad Pro 12,9 Zoll einsetzt.

Außerdem soll ein Apple Silicon-Chip der nächsten Generation zum Einsatz kommen, den Apple angeblich M1X nennt, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Dieser verfügt dem Vernehmen nach über mehr CPU- und GPU-Kerne als die aktuelle Generation.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs   0

Apple Music „verschenkt“ zur Weihnachtszeit auch etwas. Damit gemeint sind exklusive Inhalte, die in dieser Woche auf dem Streamingdienst von Apple zu hören sein werden. Jeden Tag werden andere Songs [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting