HomePod erhält Update auf Software 14.7 für Timerverwaltung über das iPhoneVorherige Artikel
Sicherheitsupdate: Apple verteilt Safari 14.1.2 für Catalina und MojaveNächster Artikel

Ab heute: Beats Studio Buds von Apple für 150 Euro erhältlich

Hardware, News
Ab heute: Beats Studio Buds von Apple für 150 Euro erhältlich
Ähnliche Artikel

Ab heute sind die neuen Beats Studio Buds bei Apple erhältlich: Die In-Ear-Kopfhörer kommen mit ANC, Transparenzmodus und bis zu acht Stunden Spielzeit. Mit zwischenzeitlicher Aufladung in ihrem Case sollen bis zu 24 Stunden Spielzeit ohne Steckdose möglich sein.

Ab heute sind die neuen Beats Studio Buds bei Apple erhältlich. Die neuen Kopfhörer können in drei Farben erworben werden: Zur Auswahl stehen Schwarz, Weiß und Beats Rot.

Apple möchte für die neuen Kopfhörer 149,95 Euro haben. In den USA startete der Verkauf bereits vor einigen Wochen.

Neue Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und bis zu acht Stunden Akkulaufzeit

Apple hat die neuen Beats Studio Buds mit einer aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet, wie sie Kunden bereits von den AirPods Pro her kennen. Auch der dort bereits verfügbare Transparenzmodus steht an den Beats Studio Buds zur Verfügung, mit dem die Träger Geräusche und Gespräche ihrer Umgebung noch problemlos hören können.

Mit aktivierter aktiver Geräuschunterdrückung oder Transparenzmodus werden vom Hersteller Spielzeiten von bis zu fünf Stunden angegeben. Ohne diese beiden Funktionen sollen es bis zu acht Stunden sein, zwischen ANC, Transprarenzmodus und Normalbetrieb kann mit einem einfachen Tastendruck umgeschaltet werden. Mit zwischenzeitlichen Aufladungen der Beats Studio Buds im Case soll die Spielzeit bis zu 24 respektive bis zu 15 Stunden lang betragen.

Apple liefert die Beats Studio Buds mit drei Ohreinsätzen aus Silikon aus, damit sich die Kopfhörer an das Ohr des Trägers anpassen lassen.

Die Bestellung heute vorausgesetzt, werden derzeit Liefertermine um den 22. Juli angegeben.

4.1/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

iPadOS 15.1 RC für iPad Mini 6 für Entwickler von Apple aktualisiert

iPadOS 15.1 RC für iPad Mini 6 für Entwickler von Apple aktualisiert   0

Apple hat heute Abend auch einen aktualisierten Release Candidate von iPadOS 15.1 für die Entwickler verteilt. Diese neue Fassung steht allerdings nur für das iPad Mini 6 zur Verfügung, wo [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting