iOS 14.7 soll Lossless- und 3D-Playback-Bug beheben, wie ist es bei euch?Vorherige Artikel
Ab heute: Beats Studio Buds von Apple für 150 Euro erhältlichNächster Artikel

HomePod erhält Update auf Software 14.7 für Timerverwaltung über das iPhone

HomePod
HomePod erhält Update auf Software 14.7 für Timerverwaltung über das iPhone
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch dem HomePod und HomePod Mini ein Software-Update zukommen lassen. Die neue Version bringt als einzige sichtbare Neuerung die Unterstützung für die Verwaltung mehrerer Timer auf dem HomePod direkt am iPhone. Ob sie auch das Problem plötzlich ausfallender HomePods behebt, bleibt abzuwarten.

Apple hat heute Abend auch für den HomePod ein Update bereitgestellt. Die HomePod-Software 14.7 wird ab sofort für den HomePod und den HomePod Mini verteilt. Laut Apple bringt dieses Update die Unterstützung für die Verwaltung mehrerer Timer auf dem HomePod, die direkt am iPhone erfolgen kann. Dies ist über die Home-App möglich.

Um dieses neue Feature zu nutzen, muss auch das iPhone auf die Version iOS 14.7 aktualisiert werden, die heute Abend veröffentlicht worden ist.

Behebt die HomePod-Software 14.7 auch weitere ernste Probleme?

Unklar bleibt dagegen, ob die neue Version der HomePod-Software auch weitere Probleme aus der Welt schafft. Zuletzt hatten viele Nutzer über plötzlich ausfallende HomePods berichtet, die Geräte wurden nach Auftreten der Störung dauerhaft unbenutzbar, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Dieses Problem betraf nur den originalen HomePod.

Apple äußerte sich zu dieser Frage in den Notizen zum Update nicht und spricht lediglich von weiteren allgemeinen Verbesserungen der Performance. Das Software-Update trifft in den kommenden Tagen automatisch auf den Geräten ein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x