Ab heute: Beats Studio Buds von Apple für 150 Euro erhältlichVorherige Artikel
WordPress - das weit verbreitete CMS in Kombination mit einem Onlineshop betreibenNächster Artikel

Sicherheitsupdate: Apple verteilt Safari 14.1.2 für Catalina und Mojave

MacOS, News
Sicherheitsupdate: Apple verteilt Safari 14.1.2 für Catalina und Mojave
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend ein Update für Safari unter älteren Versionen von macOS veröffentlicht. Safari 14.1.2 schließt laut Apple einige Sicherheitslücken und sollte umgehend von Nutzern dieser Versionen geladen und installiert werden. Welcher Art die vorgenommenen Sicherheitsverbesserungen sind, ist allerdings noch nicht bekannt.

Apple hat gestern Abend eine Aktualisierung für Nutzer älterer Versionen von macOS zum Download zur Verfügung gestellt. Safari 14.1.2 kann ab sofort von den Nutzern von macOS Catalina und macOS Mojave geladen und installiert werden.

Der Download und anschließende Installationsvorgang wird wie immer in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen. In der Regel erfolgt die Veröffentlichung neuer Sicherheitsupdates für ältere macOS-Versionen parallel zur Veröffentlichung der Updates für die jeweils aktuelle Version, gestern Abend wurde aber nur ein aktualisierter Release Candidate von macOS Big Sur 11.5 an die registrierten Entwickler verteilt.

Apple ergänzt wichtige Sicherheitsverbesserungen für den Mac

Laut einem entsprechenden Supportdokument von Apple beinhaltet die Aktualisierung auf Safari 14.1.2. einige wichtige Sicherheitsverbesserungen, welcher Art die geschlossenen Löcher sind, gibt Apple aber nicht an. Hiermit wartet man in der Regel einige Zeit, sodass Nutzer, die das Update erst nach einiger Verzögerung einspielen, nicht mehr angegriffen werden können.

Ihr solltet das Update auf Safari 14.1.2 auf jeden Fall rasch laden, wenn ihr macOS Catalina oder Mojave verwendet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden   1

Apple möchte die Nutzer des iPad Pro möglicherweise dazu erziehen, ihre Geräte vermehrt im Querformat zu nutzen, das deutet zumindest ein aktueller Leak an. Dies würde sich vielfach tatsächlich anbieten, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting