Der App Store und iTunes Store fielen heute Nacht für einige Nutzer ausVorherige Artikel
Mit Lady Gaga und Dua Lipa: GarageBand erhält neue kostenlose SoundpaketeNächster Artikel

Apple führt die Maskenpflicht in den Stores in den USA wieder ein

Apple, News
Apple führt die Maskenpflicht in den Stores in den USA wieder ein
Ähnliche Artikel

Apple hat die Maskenpflicht in seinen Ladengeschäften in den USA wieder eingeführt: Die allgemeine Maskenpflicht hatte das Unternehmen erst im Juni nach langen Monaten der partiellen Öffnung fallen gelassen. Durch die erneut rasche Ausbreitung, getrieben durch die ansteckendere Delta-Variante, werden nun aber wieder neuerliche neue nötig.

Apple hat die Maskenpflicht für seine Apple Retail Stores in den USA wieder eingeführt. Wie zuerst die Agentur Bloomberg unter Verweis auf ein internes Memo von Apple an die Mitarbeiter berichtet hatte, wird die Pflicht zum Tragen von medizinischen Masken in den meisten amerikanischen Apple Retail Stores mit dem gestrigen Donnerstag wieder eingeführt.
Diese Maßnahme gilt in den USA überall dort, wo eine rasche Verbreitung von Covid-19 beobachtet wird, diese wird befeuert durch die inzwischen weithin dominante Delta-Variante.

Mitarbeiter in den Geschäften müssen schon länger wieder Masken tragen

Zuvor hatte Apple bereits die Mitarbeiter aufgefordert, wieder eine Maske bei der Arbeit zu tragen. Auch wird allen Mitarbeitern in den Ladengeschäften empfohlen, sich gegen Corona impfen zu lassen.

Apple hatte Masken- und Abstandspflicht erst im Juni fallen lassen, zumindest in den USA. In Deutschland gelten alle Regeln zu Masken und Abstand in allen Apple Retail Stores, wie auch im übrigen Einzelhandel, nach wie vor. Apple erklärte hierzu, man stütze sich auf jeweils verfügbare Informatio0nen der Gesundheitsbehörden bei der Beurteilung der nötigen Maßnahmen, in den USA sind dies die CDC.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting