Jetzt auch für das iPad: iPadOS 14.7 bringt Apple Music Lossless-Bugfix und Timersteuerung am HomePodVorherige Artikel
iOS / iPadOS 14.7 besiegen den WLAN-TodNächster Artikel

Apple veröffentlicht macOS Big Sur 11.5 mit Verbesserung bei Podcasts und Fehlerbehebungen

MacOS, News
Apple veröffentlicht macOS Big Sur 11.5 mit Verbesserung bei Podcasts und Fehlerbehebungen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update bringt unter anderem die Möglichkeit, die Darstellung von Sendungen in der Podcasts-App zu ändern. Darüber hinaus wurde ein Problem gelöst, das in einigen Fällen an einem Mac mit M1-Chip zu Problemen bei der Anmeldung führen konnte.

Apple hat heute Abend nicht nur iPadOS 14.7 für die Nutzer des iPads veröffentlicht, sondern auch macOS Big Sur 11.5 zum Download bereitgestellt. Dieses Update hatte sich ebenfalls bereits angekündigt, als Apple vor zwei Tagen einen aktualisierten Release Candidate für die Entwickler vorgelegt hatte.

Mit dem Update auf macOS Big Sur 11.5 können Nutzer der Podcasts-App etwa einstellen, ob sie alle Sendungen angezeigt bekommen möchten oder nur die, denen sie auch folgen. Zudem wurden mit dem Update einige Probleme behoben.

Diese Fehlerbehebungen bringt das Update auf macOS Big Sur 11.5

Apple hat zur Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.5 die folgenden Punkte notiert:

macOS Big Sur 11.5 enthält folgende Verbesserungen für deinen Mac:
• Im Tab „Podcasts-Mediathek“ hast du die Wahl, alle Sendungen zu sehen oder nur Sendungen, denen du folgst.
Diese Version behebt zudem folgende Probleme:
• „Musik“ aktualisiert möglicherweise nicht die Wiedergabeanzahl und das Datum der letzten Wiedergabe in deiner Mediathek.
• Smart Cards funktionieren möglicherweise beim Anmelden an Mac-Computern mit M1-Chip nicht.

Um den Download unddie Installation von macOS Big Sur 11.5 zu beginnen, müsst ihr den Update-Vorgang in den Systemeinstellungen im Punkt Software-Update starten. Zuvor empfiehlt es sich, ein neues TimeMachine-Backup zu erstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MacOS

Gestört: Vodafone aktuell mit Ausfällen bei Festnetz und Mobilfunk

Gestört: Vodafone aktuell mit Ausfällen bei Festnetz und Mobilfunk   0

Am heutigen Abend kommt es offenbar zu einer großen Störung beim Netzbetreiber Vodafone. Sowohl Kunden mit Festneztanschlüssen, wie auch Mobilfunkkunden meldeten in den letzten Stunden erhebliche bis vollständige Ausfälle ihrer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x