Wichtige Updates für macOS Catalina und Mojave schließen viele SicherheitslückenVorherige Artikel
Jetzt im Apfelplausch: Geht Apple den falschen Weg beim Home-Office?Nächster Artikel

Geschenkt! Apple TV+ ein halbes Jahr gratis für Playstation 5-Nutzer

Apple TV, News, Service
Geschenkt! Apple TV+ ein halbes Jahr gratis für Playstation 5-Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple TV+ gibt es für einige Kunden noch länger gratis: Genauer gesagt erhalten alle Besitzer einer Sony Playstation 5 die Möglichkeit, den Streamingdienst von Apple für ein weiteres halbes Jahr kostenlos zu nutzen. Alles, was sie dafür brauchen, ist ihre Playstation 5 und ihre Apple-ID.

Apple TV+ konnte über einen sehr langen Zeitraum kostenlos genutzt werden: Zweimal verlängerte Apple den Zeitraum für die Gratisnutzung, sodass am Ende für viele Nutzer über anderthalb Jahre keine Kosten für das Abo angefallen waren. Damit ist aber seit kurzem Schluss: Nun fallen monatlich die regulären Abogebühren in Höhe von 4,95 Euro im Monat an.

Für einige Zuschauer verlängert sich die Gratisphase aber nun noch einmal, dieses Angebot steht allerdings exklusiv für einige Konsolenbesitzer zur Verfügung.

Apple TV+ ein halbes Jahr kostenlos schauen: Exklusiv für Playstation 5-Besitzer

Sony hat ein Angebot aufgelegt, das nur an einer Playstation eingelöst werden kann. Konkret ist sogar eine Playstation 5 erforderlich, die zuletzt stets schwer zu kriegen war.

Dort können Apple-Kunden oder solche, die es werden wollen, ein halbes Jahr kostenlose Nutzung von Apple TV+ erhalten.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch an eurer Playstation 5 die Apple TV-App zu laden und zu installieren. Im Anschluss müsst ihr die App öffnen und euch mit eurer Apple-ID anmelden. Daraufhin erhaltet ihr die sechs Monate kostenlose Nutzung von Apple TV+ automatisch gut geschrieben, im Anschluss verlängert sich das Abo automatisch zum regulären Preis.

Das Angebot ist auf eine Playstation 5 pro Nutzer beschränkt und kann auch von Apple TV+-Bestandskunden eingelöst werden, jedoch nicht, wenn ihr Apple TV+ als Teil von Apple One gebucht habt. Die Aktion läuft in zahlreichen Ländern, darunter auch Deutschland, hier die Details bei Sony.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x