Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 3 an EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 8 Beta 3 für Developer ist daNächster Artikel

macOS 12 Monterey Beta 3 ist für Entwickler erschienen

MacOS, News
macOS 12 Monterey Beta 3 ist für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS 12 Monterey für registrierte Entwickler in einer dritten Beta vorgelegt. Beta 2 des kommenden großen Updates war bereits vor zwei Wochen erschienen. Die finale Fassung für alle Nutzer wird Apple im Herbst veröffentlichen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 3 auch macOS 12 Monterey in einer dritten Beta für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Die Installation kann damit ab sofort auf dem üblichen Wege über den Punkt Software-Update in den Systemeinstellungen eingeleitet werden.

macOS 12 Monterey Beta 2 war bereits vor zwei Wochen an die Developer verteilt worden. Ihr solltet das neue System aber noch nicht auf eurem produktiv genutzten Mac installieren, da es noch zu schweren Problemen kommen kann.

Apple bringt neues Design in Safari und Focus auf den Mac

Mit dem Update auf macOS 12 Monterey bringt Apple unter anderem die neue Focus-Funktion auf den Mac, mit der sich die Auslieferung von Benachrichtigungen deutlich differenzierter einstellen lässt. Neu ist auch das Design von Safari, das nun über Tabgruppen verfügt.

Und schließlich erhält der Mac die Kurzbefehle-App von iOS. In dieser Meldung haben wir die wichtigsten Neuerungen in macOS Monterey für euch zusammengefasst. DAs Update für alle nutzer erscheint im Herbst. Welche Neuerungen die neue Beta 3 mit sich bringt, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]