HomePod erhält mit Beta 3 von Softwareversion 15 Apple Music LosslessVorherige Artikel
macOS 12 Monterey Beta 3 ist für Entwickler erschienenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 3 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 3 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 15 und iPadOS 15 für registrierte Entwickler in einer dritten Beta verteilt. Die letzte Beta war vor zwei Wochen an die Entwickler ausgegeben worden. Im Herbst erscheint das finale Update für alle Nutzer mit Neuerungen wie SharePlay oder Focus.

Apple hat heute Abend iOS 15 und iPadOS 15 Beta 3 für alle registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta des kommenden großen Updates. Um mit der Installation von Beta 3 beginnen zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Außerdem solltet ihr iOS 15 oder iPadOS 15 nicht auf eurem täglich genutzten iPhone oder iPad installieren, da es immer noch zu schwerwiegenden Problemen kommen kann.

Apple bringt zahlreiche neue Funktionen auf iPhone und iPad

Mit iOS 15 bringt Apple einige Neuerungen auf die Geräte. Dazu zählt etwa ein neues Design für Safari mit einer Adressleiste am unteren Rand des Bildschirms, die viele Nutzer zunächst verwirren dürfte. Mit Live Text kann Text in Fotos und im Web erkannt werden. Die neue Funktion Focus lässt eine deutlich ausgereiftere Konfiguration von Benachrichtigungen zu und mit SharePlay können Nutzer gemeinsam Filme per Facetime schauen. Hier findet ihr einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen.

Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte ebenfalls bald aktualisiert werden. Welche Neuerungen iOS 15 Beta 3 bringt, ist noch nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting