Cool! Neues iPad Mini mit USB-C und neuem A15-Chip?Vorherige Artikel
iPhone SE 3: 5G und A14-Prozessor und Marktstart 2022?Nächster Artikel

Noch bis zum 08. August: Unbegrenztes Datenvolumen bei der Telekom mitnehmen

News, Service
Noch bis zum 08. August: Unbegrenztes Datenvolumen bei der Telekom mitnehmen
Ähnliche Artikel

Aktuell verschenkt die Deutsche Telekom noch unendlich viel Datenvolumen für die meisten Mobilfunkkunden – nun, zumindest so viel, wie ihr innerhalb von 31 Tagen verbrauchen könnt. Das Datengeschenk kann ausschließlich über die Mein Magenta-App gebucht werden.

Aktuell läuft bei der Deutschen Telekom noch eine recht spektakuläre Aktion, die wir euch noch kurz ans Herz legen wollen: Der Konzern verschenkt derzeit unbegrenztes Datenvolumen an seine Kunden – ja, tatsächlich wird ein unlimitiertes Datenvolumen verschenkt.

Noch bis zum 08. August könnt ihr diesen ganz besonderen Datenpass einlösen. Diese Aktion folgt auf die leider recht bald wieder beendeten Datengeschenke zur deutschen Teilnahme an der Europameisterschaft, die leider auch recht kurz ausfiel.

So könnt ihr unlimitiertes Datenvolumen erhalten

Um das unbegrenzte Datenvolumen zu erhalten, müsst ihr die App Mein Magenta nutzen, die Telekom-Kunden verwenden können und sollen, um ihren Vertrag zu konfigurieren und Rechnungen einzusehen.

Das Datenvolumen ist für den Zeitraum von 31 Tagen gültig, anschließend wird wieder euer Inklusivvolumen verwendet.

Und leider gibt es noch eine Einschränkung: Diese Aktion gibt es nur für Privatkunden mit einem Vertrag von nach 2011 und nicht für Geschäftskunden. Alle Konditionen zu diesem speziellen Datengeschenk könnt ihr hier bei der Telekom nachlesen.
Ob die regulären DAtengeschenke, bei denen jeweils 500 MB kostenloses Datenvolumen pro Monat verschenkt wurden, im August fortgesetzt werden oder nun Schluss damit ist, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]