WordPress - das weit verbreitete CMS in Kombination mit einem Onlineshop betreibenVorherige Artikel
Noch bis zum 08. August: Unbegrenztes Datenvolumen bei der Telekom mitnehmenNächster Artikel

Cool! Neues iPad Mini mit USB-C und neuem A15-Chip?

Gerüchte, iPad, News
Cool! Neues iPad Mini mit USB-C und neuem A15-Chip?
Ähnliche Artikel

Apple wird noch dieses Jahr ein neues iPad Mini auf den Markt bringen. Diesem neuen Modell wird man angeblich den neuesten, noch nicht einmal erschienenen Mobilprozessor einbauen, behaupten nun anonyme Insider. Außerdem soll das iPad Mini in der neuen Auflage mit einer USB-C-Schnittstelle ausgestattet sein.

Apple wird das neue iPad Mini noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, davon gehen aktuell die meisten Beobachter aus. Nun gibt es allerdings eine neue, interessante Prognose hinsichtlich dessen Ausstattung. So haben anonyme Quellen exklusiv der Seite 9to5Mac einige Details verraten: Danach werde Apple das iPad Mini in der nächsten Auflage mit dem USB-C-Anschluss ausstatten. Über diese Schnittstelle verfügt bereits das iPad Air und das iPad Pro. Das iPad Mini würde damit den Lightning-Port und die Kompatibilität mit dem damit zusammenhängenden Zubehör verlieren, dafür stünden Nutzern des iPad Mini die ebenfalls vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten eines USB-C-Anschlusses zur Verfügung.

Das neue iPad Mini soll den schnellsten Apple-Chip erhalten

Weiter heißt es in den Ausblicken, dass Apple dem neuen iPad Mini auch den neuesten A-Serie-Chip einpflanzen wird. Dieser A15 genannte Prozessor wird aktuell exklusiv beim weltgrößten Auftragsfertiger TSMC gefertigt und auch die vier Modelle des iPhone 13 antreiben.

Wann das iPad Mini der nächsten Generation, das bei Apple angeblich unter dem internen Namen J310 entwickelt wird, auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich erscheint ein Startdatum im Herbst diesen Jahres. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, soll es sich beim Design am iPad Air 4 orientieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

Gestört: Vodafone aktuell mit Ausfällen bei Festnetz und Mobilfunk

Gestört: Vodafone aktuell mit Ausfällen bei Festnetz und Mobilfunk   0

Am heutigen Abend kommt es offenbar zu einer großen Störung beim Netzbetreiber Vodafone. Sowohl Kunden mit Festneztanschlüssen, wie auch Mobilfunkkunden meldeten in den letzten Stunden erhebliche bis vollständige Ausfälle ihrer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x