iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 5 für Entwickler ist daVorherige Artikel
Beta 5 von macOS Big Sur 11.5 ist für Entwickler verfügbarNächster Artikel

„Ted Lasso“: Apple Tv+ veröffentlicht neues Video vor Start der nächsten Staffel

Apple TV, News
„Ted Lasso“: Apple Tv+ veröffentlicht neues Video vor Start der nächsten Staffel
Ähnliche Artikel

Apple hat zuletzt noch ein weiteres Video zu seiner Erfolgsserie „Ted Lasso“ auf Apple TV+ veröffentlicht. Der neue Clip zeigt Auszüge aus der neuen Staffel, die in Kürze auf Apple TV+ anläuft, sowie Interviews mit den Schauspielern. Es werden insgesamt drei Staffeln von „Ted Lasso“ auf Apple TV+ zu sehen sein.

Apple hat ein weiteres Video zu „Ted Lasso“ veröffentlicht. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Apple TV+ ist nun ein neuer Clip zur überraschend erfolgreichen Produktion auf Apples Streamingdienst erschienen. Der kurze Clip trägt den Titel „The Lasso Way“. Darin werden einige Auszüge aus der neuen Staffel gezeigt, die in wenigen Tagen auf Apple TV+ anläuft. Darüber hinaus umfasst der Clip einige Interviews aus dem Cast der Serie, in denen die Schauspieler ausführen, auf welche Weise die Arbeit an der Serie ihr Leben – natürlich im positiven Sinne – beeinflusst hat.

Tim Cook liebt „Ted Lasso“

Die neue Staffel von „Ted Lasso“ wird am 23. Juli auf Apple Tv+ anlaufen, neue Folgen werden wie üblich immer Freitags auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Insgesamt soll die Serie drei Staffeln umfassen, eine weitere Staffel wurde bereits von Apple bestellt.

Etwas überraschend erklärte zuletzt Applechef Tim Cook, er sei ein großer „Ted Lasso“-Fan. Ob er die Serie tatsächlich regelmäßig schaut, darf allerdings bezweifelt werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs   0

Apple Music „verschenkt“ zur Weihnachtszeit auch etwas. Damit gemeint sind exklusive Inhalte, die in dieser Woche auf dem Streamingdienst von Apple zu hören sein werden. Jeden Tag werden andere Songs [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting