Video: Was steckt drin in der externen MagSafe-Batterie fürs iPhone 12?Vorherige Artikel
iPad Mini doch nicht mit Mini-LEDs? Analyst winkt abNächster Artikel

„Ted Lasso“: Zweite Staffel ab heute auf Apple TV+

Apple, News
„Ted Lasso“: Zweite Staffel ab heute auf Apple TV+
Ähnliche Artikel

Apple TV+ zeigt ab heute die neuen Folgen von „Ted Lasso“: Die zweite Staffel ist an diesem Freitag auf dem Streamingdienst von Apple angelaufen. Ab sofort können Zuschauer die erste Folge sehen, die neuen Folgen gibt es dann immer Freitags.

Apple TV+ hat mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Ted Lasso“ begonnen: Die Serie um einen amerikanischen Football-Trainer, der überraschend einen britischen zweitklassigen Fußballclub trainieren soll, ohne die geringste Ahnung von Fußball zu haben, wurde überraschend zum größten Erfolg auf Apple TV+.

So populär war die Serie, dass sich zuletzt sogar Tim Cook als Fan der Produktion bezeichnete. Sie hatte nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kritikern großen Eindruck gemacht: Über ein Dutzend Nominierungen für den begehrten Filmpreis Emmy hat die Serie einheimsen können, ob es tatsächlich zu einer Auszeichnung reicht, muss sich allerdings noch zeigen.

Nun können Zuschauer die erste Folge der zweiten Staffel von „Ted Lasso“ auf Apple TV+ sehen.

Neue Folgen kommen immer Freitags

Die zweite Staffel besteht aus insgesamt 12 Folgen: Die jeweils neue Episode wird, wie es inzwischen im Streaming üblich ist, immer Freitags auf Apple TV+ bereitgestellt, das inzwischen auch für die meisten Zuschauer nicht mehr kostenlos verfügbar ist.

Im Anschluss ist noch eine dritte Staffel der Serie geplant, diese soll dann die Handlung zu einem Ende führen.

Welches ist euer derzeitiger Lieblingstitel auf Apple TV+? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting