watchOS 7.6 ist da: EKG-App kommt in viele weitere LänderVorherige Artikel
macOS Big Sur 11.5: Entwickler erhalten neuen Release CandidateNächster Artikel

tvOS 14.7 für alle Nutzer ist verfügbar

News, tvOS
tvOS 14.7 für alle Nutzer ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.7 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update adressiert in der Hauptsache allgemeine Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität. Neue Funktionen und Änderungen für Nutzer wurden nicht eingeführt. Die Aktualisierung wird für alle aktuellen Modelle des Apple TV angeboten.

Heute Abend hat Apple neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 sowie watchOS 7.6 auch tvOS 14.7 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Die neue Version steht wie üblich als kostenloser Download zur Installation zur Verfügung.
Der Veröffentlichung voraus ging ein umfangreicher Test mit insgesamt fünf Betas.

tvOS 14.7 behebt Fehler und verbessert die allgemeine Performance

Mit dem Update auf tvOS 14.7 wurden keine neuen Funktionen oder andere Änderungen am Apple TV eingeführt. Dieses Update adressiert in der Hauptsache die allgemeine Verbesserung der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS. Die neue Version tvOS 14.7 steht für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zur Verfügung.

Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, lädt und installiert es das Update automatisch. Unterdessen läuft bereits der Test von tvOS 15, das im Herbst für alle Nutzer zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt werden wird. Anders als die kleineren Updates, bringt die Aktualisierung auf tvOS 15 einige neue Funktionen wie etwa eine vereinfachte Anmeldung an Onlinekonten am Apple TV unter Nutzung eines iPhones mit Face ID oder Touch ID.

4.1/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting