MacBook ohne Touch Bar? Der Streifen wird Apple zu teuerVorherige Artikel
Datenschutz in öffentlichen W-Lan-NetzwerkenNächster Artikel

watchOS 7.6 Beta 5 kann von Entwicklern geladen werden

News, watchOS
watchOS 7.6 Beta 5 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend auch watchOS 7.6 für die registrierten Entwickler in einer fünften Beta bereitgestellt. Auch diese neue Version erscheint rund zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Das finale Update für alle Nutzer dürfte innerhalb der kommenden Wochen erscheinen. watchOS 7.6 bringt nur eine Reihe von Fehlerbehebungen und allgemeinen Verbesserungen.

Apple hat gestern Abend auch noch die fünfte Beta von watchOS 7.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt, auch gab es neue Betas für iOS 14.7 und iPadOS 14.7 sowie macOS Big Sur 11.5.

Um mit der Installation von watchOS 7.6 Beta 5 zu beginnen, muss das passende Installationsprofil auf der Apple Watch installiert sein, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 7.6 verbessert die allgemeine Performance und Stabilität

Apple hat mit dem Update auf watchOS 7.6 vor allem die allgemeine Verbesserung der Stabilität und Performance von watchOS im Sinn. Das Update bringt keine relevanten neuen Funktionen oder Änderungen.

Die Aktualisierung dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt werden. watchOS 8 ist ebenfalls bereits in der Beta und erscheint im Herbst für alle Nutzer.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting