Mac Mini Pro? Neues Modell mit M1X und mehr Schnittstellen soll vor der Tür stehenVorherige Artikel
WhatsApp auf dem iPad nur noch eine Frage der ZeitNächster Artikel

Kommt das iPad bald auch mit Titanhülle?

Gerüchte, iPad, News
Kommt das iPad bald auch mit Titanhülle?
Ähnliche Artikel

Das neue iPad 9 soll Apple vor allem dabei helfen, die Verkaufszahlen des iPads auch weiterhin hoch zu halten. Das Tablet des Unternehmens geht aktuell nach wie vor gut weg, Apple möchte sicherstellen, dass das auch so bleibt. Für die Zukunft plant Apple angeblich interessante neue Gehäusevarianten..

Apple wird sein iPad 9 im Herbst wohl in der Hauptsache als Booster-Shot nutzen, um die Verkaufszahlen des iPads weiter hoch zu halten: Bis Ende des Jahres möchte Apple nach Einschätzungen aus der Lieferkette rund 60 Millionen Einheiten absetzen.

Allerdings werden sich die Neuerungen des iPad 9 in Grenzen halten: Apple werde wohl einen schnelleren Chip einsetzen, aktuell wird davon ausgegangen, dass Apple den A13 Bionic in das iPad 9 verbauen wird, der im iPhone 11 debütierte. Weiter wird das iPad 9 vielleicht ein wenig dünner ausfallen als das aktuelle Modell, weitere Änderungen beim Design wird es laut übereinstimmenden Prognosen allerdings wohl nicht geben. Die Präsentation wird für diesen Herbst erwartet.

Kommt das iPad auch bald im Titankleid?

Darüber hinaus arbeitet Apple aber angeblich an einer interessanten neuen Option für das Gehäuse: Danach sollen Pläne laufen, das iPad in Zukunft auch mit einer Hülle aus Titan anzubieten. Im Moment kommt dieser Werkstoff nur bei der Apple Watch  zum Einsatz, die es aktuell allerdings auch nicht mehr in Titan zu kaufen gibt. Allerdings sei Titan als Material für das Gehäuse des iPads gegenwärtig noch nicht verfügbar, da die Produktion ökonomisch nicht darstellbar ist, berichtete zuletzt die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes unter Berufung auf Industriekreise.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting