iPhone 13: Namensgebung scheint sich zu bestätigenVorherige Artikel
iPhone 12  weiter gefragt: iPhone 13 voraus und Chipkrise bremsen Verkäufe nichtNächster Artikel

Neuer Leak deutet auf größere Apple Watch Series 7 hin

Apple Watch, Gerüchte, News
Neuer Leak deutet auf größere Apple Watch Series 7 hin
Ähnliche Artikel

Apples neue Apple Watch Series 7 wird wohl ein wenig größer ausfallen als das aktuelle Modell: Ein weiterer Leak deutet nun eine neue Größe der kommenden Modelle der Apple Watch an. Deren Größe hatte sich bis jetzt zweimal verändert.

Apples neue Apple Watch Series 7 fällt wohl ein wenig größer aus: Vor kurzem tauchten bereits erste Leaks auf, die darauf hinzudeuten schienen, dass die Apple Watch Series 7 in zwei neuen Gehäusegrößen erscheinen soll, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Danach soll die neue Uhr mit 41 mm und 45 mm großem Display erscheinen. Nun wurde ein weiterer Leak verbreitet, der diese Prognose zu stützen scheint.

Dabei handelt es sich abermals um einen Fund, der auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet worden war. Er zeigt ein Armband für die Apple Watch, das für eine 45 mm-Version vorgesehen ist, zuvor war das Bild in chinesischen sozialen Medien veröffentlicht worden.

Das neue Design der Apple Watch Series 7 könnte ein größeres Display ermöglichen

Möglich wird dieses mutmaßlich minimal größere Display durch ein ebenfalls bis jetzt noch mutmaßlich neues Design. Es soll deutlich kantiger und eher im Stil des aktuellen iPad Air ausfallen, die Uhr soll hierdurch auch minimal flacher ausfallen, die Ränder des Displays werden schmaler.

Auf diese Weise wird wohl das größere Display ermöglicht. Die neue Apple Watch Series 7 wird wohl Mitte September vorgestellt. Auf neue Sensoren für neue Health-Features werden Kunden aber womöglich noch ein Jahr warten müssen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.