iPhone 13: Face ID soll auch mit Maske funktionierenVorherige Artikel
Neuer Leak deutet auf größere Apple Watch Series 7 hinNächster Artikel

iPhone 13: Namensgebung scheint sich zu bestätigen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13: Namensgebung scheint sich zu bestätigen
Ähnliche Artikel

Apple wird sein neues iPhone 13 vermutlich wirklich unter diesem Namen auf den Markt bringen. Zuletzt deuteten neue Leaks erneut auf die Bezeichnung hin, die von vielen Beobachtern bereits während der letzten Monate verwendet worden war. Alternativ stand auch immer wieder die Bezeichnung iPhone 12s im Raum.

Apple wird das neue iPhone wahrscheinlich tatsächlich unter der Bezeichnung iPhone 13 in den Handel bringen. Zuletzt waren neue Leaks aufgetaucht, die diese Bezeichnung wahrscheinlicher werden lassen.

Diese wurden auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verteilt, basieren auf Bildern, die zunächst in chinesischen sozialen Medien verbreitet wurden und zeigen einen Aufdruck für die Verpackung der neuen Modelle, danach wird Apple das neue iPhone als iPhone 13 vorstellen.

Viele Kunden fürchten sich vor der 13 im Namen

Vor einigen Monaten hatte eine Befragung für Aufmerksamkeit gesorgt, die gezeigt hatte, dass viele Verbraucher eine instinktive Abneigung gegen den Namen iPhone 13 verspüren. Ein starker Aberglaube sei bei diesen Kunden zu beobachten gewesen, hieß es in der Auswertung. Allerdings ist nicht zu vermuten, dass Apple sich hierdurch davon abhalten lassen wird, die Bezeichnung für sein Produkt zu verwenden.

Wir sprechen in unserer Berichterstattung schon seit Monaten stets von einem iPhone 13, wenn auch letzte Sicherheit natürlich erst der Marktstart bringt. Apple hätte auch die alternativen Bezeichnungen iPhone 12s und iPhone 2021 zur Verfügung. Aktuell wird das neue Modell für Mitte September erwartet. Es werden wohl wieder vier neue Modlele vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting