Leak soll neues iPhone 13 Pro mit größerer Kamera zeigenVorherige Artikel
Leaker: Neues MacBook Pro 14 Zoll dürfte deutlich teurer werdenNächster Artikel

WhatsApp am Mac ist in neuer Beta verfügbar

Apps, News
WhatsApp am Mac ist in neuer Beta verfügbar
Ähnliche Artikel

WhatsApp hat eine neue Beta für Nutzer eines Mac oder PC bereitgestellt. Diese Version wird später einmal die neue Multi-Device 2.0-Strategie des zu Facebook gehörenden Messengers unterstützen. Interessierte Nutzer können die neue Beta von WhatsApp ab sofort laden und installieren.

Apple-Kunden können sich nun eine neue Beta von WhatsApp laden, die für Mac und auch PÄC vorgestellt wurde. Der Messenger möchte in Bälde auf weiteren Geräten gleichzeitig nutzbar werden. Hierzu wurden nun auch neue Apps entwickelt. Bis jetzt ist die Nutzung von WhatsApp am Mac oder PC nur mittels der Brücke WhatsApp Web möglich.

Hierbei laufen alle gesendeten und empfangenen Nachrichten sowie die seit kurzem auch eingeschränkt unterstützten Anrufe über das Smartphone, das mit dem Account gekoppelt ist.

WhatsApp auf dem iPad ist auch nicht mehr weit entfernt

Wer sich die neue Beta von WhatsApp für den Mac anschauen und die Funktionalitäten ausprobieren möchte, kann sie sich hier laden und installieren. Wie lang der Beta-Zyklus andauern wird, ist nicht bekannt. In ihrer neuesten Version unterstützt diese Beta auch das Versenden von Sprachnachrichten, wobei der Nutzer hierbei die Aufnahme auch anhalten und fortsetzen sowie vor dem Versenden noch einmal anhören kann.

In einer weiteren Meldung haben wir die neue Strategie zur Nutzung von WhatsApp auf mehreren Geräten erläutert, die auch eine iPad-Version von WhatsApp einschließt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple   0

Apple verteilt ab heute Abend ein Update für die Beats Studio Buds. Die Kopfhörer erhalten das Update innerhalb der kommenden Tage automatisch. Es besteht keine Möglichkeit, den Update-Prozess zu beeinflussen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting