Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werdenVorherige Artikel
Spotify leert den iPhone-Akku oft zu schnell, bei euch auch?Nächster Artikel

A-Cold-Wall: Beats Studio 3 bald in neuer Limited Edition erhältlich

Hardware
A-Cold-Wall: Beats Studio 3 bald in neuer Limited Edition erhältlich

Apples Beats Studio 3 sind bald wieder in einer neuen und limitierten Version erhältlich: Diese unterscheidet sich durch eine andere Farbgebung von den regulären Varianten der Beats Studio 3. Dieses Kopfhörermodell der Beats-Linie war erstmals im Jahr 2017 von Apple auf den Markt gebracht worden.

Im Lineup der Beats-Familie wird es wohl bald eine neue Version der Beats Studio 3 geben. Die Beats Studio 3 werden in einer limitierten Sonderedition erhältlich sein. Die Beats Studio 3-A-Cold-Wall-Version wird von Appleaktuell noch als „bald verfügbar“ gelistet. Wann genau die neue limitierte Edition für Käufer erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Die A-Cold-Wall-Edition ist von Samuel Ross in Zusammenarbeit mit Beats by Dre entwickelt worden. Sie unterscheidet sich in der Hauptsache durch die abgeänderte Farbgebung von den regulären Versionen der Beats Studio 3, so kommt die neue Sonderedition mit einem betonfarbenen Bügel und andersfarbigen Ohrpolztern.

Apple frischt die Beats Studio 3-Reihe regelmäßig mit Limited Editions auf

Apple hat die Beats Studio 3 erstmals im Jahr 2017 auf den Markt gebracht. Seither wurden immer wieder neue Sondereditionen, die nur für begrenzte Zeit und so lange der Vorrat reichte, verfügbar waren, aufgefrischt. Wann die neue Limited Edition erhältlich sein wird und für wie lange, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Beats Studio 3 bringen es mit einer vollen Ladung auf eine Spielzeit von 22 Stunden. Mit einer Schnellaufladung von zehn Minuten Dauer sind wiederum drei weitere Stunden Spielzeit drin.

Ein nachhaltiges Produkt

Apple erklärt im Zusammenhang mit den Beats Studio 3, wie nachhaltig das Produkt ist. Es wird nur in einer Verpackung ausgeliefert, die wiedergewonnene Fasern oder Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern enthält. Auch das Band der Beats Studio 3 enthält wiederverwertete Fasern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Studio Display bekommt ein Update gegen Tonprobleme

Studio Display bekommt ein Update gegen Tonprobleme

Apple hat diesen Donnerstag Abend ein Update für das Studio Display veröffentlicht. Die neue Software könnte ein Problem mit der Audioausgabe des Bildschirms lösen, diese hatte bei verschiedenen Nutzern in [...]