Corona-Warn-App druckt jetzt Impfzertifikate und zeigt Infos zum Booster-ShotVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 in erster öffentlicher BetaNächster Artikel

Apple veröffentlicht macOS Monterey in neuer Public Beta

MacOS, News
Apple veröffentlicht macOS Monterey in neuer Public Beta
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine aktualisierte Public Beta von macOS Monterey für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Diese neue Public Beta erscheint einen Tag nach der Verteilung von macOS Monterey Beta 7 für die registrierten Entwickler. Bis zur Veröffentlichung von macOS Monterey für alle Nutzer wird es wohl noch einige Wochen dauern.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend auch eine neue Public Beta von macOS Monterey veröffentlicht. Diese neue Testversion kann ab sofort von interessierten freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Um mit der Installation der neuen Public Beta von macOS Monterey zu beginnen, kann der Download in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Die siebte Beta von macOS Monterey für die registrierten Entwickler war bereits gestern Abend von Apple bereitgestellt worden.

Finale Version von macOS Monterey wird wohl erst in einigen Wochen für alle Nutzer veröffentlicht werden

Apple dürfte in der jüngsten neuen Beta abermals Fehler behoben und die allgemeine Performance von macOS verbessert haben. Bis die finale Version für alle Nutzer veröffentlicht wird, vergehen wohl noch einige Wochen.

Wie ist euer Eindruck von den jüngsten Betas von macOS Monterey? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

HomePod 2: Teardown wirft einen Blick ins Innenleben

HomePod 2: Teardown wirft einen Blick ins Innenleben   0

Nach knapp vier Jahren hat Apple vor kurzem endlich wieder einen großen HomePod vorgestellt. Der sieht dem Vorgänger allerdings ausgesprochen ähnlich. Wie aber sieht es im Innenleben aus? Ein Teardown [...]