Apple veröffentlicht macOS Monterey in neuer Public BetaVorherige Artikel
Apple aktualisiert Clips zur Unterstützung von Kinomodus und ProRes am iPhone 13Nächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 in erster öffentlicher Beta

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 in erster öffentlicher Beta
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Mittwoch auch die erste Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese neue und erste öffentliche Testversion für alle Interessierten kann ab sofort geladen und installiert werden. Apple hatte iOS 15 und iPadOS 15 am Montag für alle Nutzer veröffentlicht.

Apple hat heute Abend neben macOS Monterey Public Beta 7 auch die erste Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Die Installation einer Public Beta ist kostenlos nach einmaliger Registrierung möglich.

Apple hatte am Montag Abend iOS 15 und iPadOS 15 für alle Nutzer veröffentlicht. Gestern Abend war dann bereits die iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Developer Beta 1 für die registrierten Entwickler bereitgestellt worden.

Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen werden erwartet

Eine Neuerung ist etwa, dass das zuvor für die Allgemeinheit gestrichene SharePlay in der neuen Beta wieder verfügbar ist. Apple wird darüber hinaus in iOS 15.1 und iPadOS 15.1 einige Fehler und Probleme behoben haben, die derzeit noch die Nutzer von iOS 15 behelligen.

Wie läuft die neue Beta 1 von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 bei euch? Lasst uns das gern in den Kommentaren zu diesem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]