Polizei per App rufen? Nora-App der Länder startet auch per ChatVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

macOS Monterey Beta 8 ist für Entwickler verfügbar

MacOS, News
macOS Monterey Beta 8 ist für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat am gestrigen Abend auch noch die achte Beta von macOS Monterey für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta erscheint eine Woche nach der Verteilung der letzten Beta von macOS Monterey. Mit dem Update für alle Nutzer ist innerhalb der nächsten Wochen zu rechnen.

Gestern Abend hat Apple auch noch die Beta 8 von macOS 12 Monterey für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese Beta kann ab sofort von jedem registrierten Developer geladen und installiert werden. Der Download kann wie üblich in den Systemeinstellungen in dem Bereich Software-Update angestoßen werden.

Die letzte Beta von macOS Monterey hatte Apple vor einer Woche an die Developer verteilt.

macOS 11 Monterey unter anderem löst Probleme mit virtuellen Maschinen am Mac

Die finale Version von macOS Monterey wird verschiedene Probleme lösen, die zurzeit noch in Zusammenhang mit der Ausführung von virtuellen Maschinen bestehen, erklärt Apple in seinen Notizen zum jüngsten Update der Beta. Wann allerdings macOS Monterey für alle Nutzer veröffentlicht werden wird, ist unklar.

Derzeit ist es wahrscheinlich, dass Apple dieses Update nicht vor Mitte bis Ende Oktober für die Allgemeinheit verfügbar machen wird.
Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen in der neuen Beta von macOS Monterey? Lasst uns eure Beobachtungen gern in euren Kommentaren unter dem Artikel wissen.

3.7/5 - (11 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting