Echo Studio und weitere: Amazon-Hardware aktuell günstigerVorherige Artikel
Apple-Event: Sehen wir Dienstag auch die Apple Watch S7?Nächster Artikel

Offiziell: Apple-Event für Dienstag angekündigt

News
Offiziell: Apple-Event für Dienstag angekündigt
Ähnliche Artikel

Die Prognosen und Gerüchte haben sich bestätigt: Apple wird am 14. September seine Herbst-Keynote abhalten. Auf der Veranstaltung wird das iPhone 13 offiziell vorgestellt und vielleicht noch mehr.

Wir hatten bereits zuvor über die sich immer weiter verdichtenden Gerüchte berichtet, wonach Apples iPhone 13 am kommenden Dienstag vorgestellt wird, diese haben sich nun bestätigt: Am 14. September steigt die Keynote von Apple, auf der wir die nächste Generation des iPhones sehen werden. Die Veranstaltung wird um 10:00 Uhr kalifornischer Ortszeit beginnen, also wie üblich gegen Abend um 19:00 Uhr bei uns in Deutschland.

K

ommende Keynote wird ebenfalls wieder rein virtuell abgehalten

Die Veranstaltung steht unter dem Motto “California streaming” – Apple hat sich tatsächlich ein wenig Ironie erlaubt, denn das ist tatsächlich sprichwörtlich zu nehmen. Auch diese Keynote wird rein virtuell abgehalten werden. Apple wird die Veranstaltung, die ziemlich wahrscheinlich vorproduziert ist, über seine Website und die üblichen Kanäle wie Apple TV und YouTube streamen.

Auf der Keynote wird auf jeden Fall das iPhone 13 vorgestellt, sehr wahrscheinlich ist auch die Präsentation der neuen Apple Watch Series 7. Ob die neuen AirPods 3 auch noch erscheinen, ist nicht klar.
Das wird allerdings auch sicher nicht die einzige Veranstaltung Apples bleiben. Ein weiteres Event im Herbst, auf dem neue iPads und Macs vorgestellt werden, ist ziemlich sicher zu erwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting