Apple Online Store geht vor Event offlineVorherige Artikel
Neben iPhone und Apple Watch: Auch das iPad 9 könnte heute vorgestellt werdenNächster Artikel

So könnt ihr die iPhone 13-Keynote schauen

Apple, News
So könnt ihr die iPhone 13-Keynote schauen

Apple wird heute Abend ab 19:00 Uhr deutscher Zeit seine Keynote zur Präsentation des iPhone 13 abhalten. Die Veranstaltung wird rein digital gehalten, wie die vorangegangenen Keynote ebenfalls. Apple überträgt das Event auf einer ganzen Reihe an Wegen.

Apple wird heute Abend seine Keynote zur Präsentation des iPhone 13 abhalten. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit werden darüber hinaus wohl auch noch die neue Apple Watch Series 7 und vielleicht auch die neuen AirPods 3 gezeigt werden. Wie auch schon die letzten Events von Apple, wird auch diese Veranstaltung rein in digitaler Form abgehalten. Die Keynote wurde wiederum wahrscheinlich bereits vorab produziert.

Apple überträgt das Event indes auf verschiedenen Wegen für alle interessierten Kunden.

So könnt ihr heute Abend die Keynote schauen

Ihr könnt einerseits auf Apples Event-Website die Veranstaltung verfolgen, hier ist es von Vorteil, ein iPhone, iPad oder einen Mac mit aktuellem Betriebssystem und Safari zu verwenden.

Darüber hinaus bietet Apple wie schon seit Jahren auch heute Abend wieder einen Livestream auf YouTube an, ihr könnt euch auch eine Erinnerung für die Keynote stellen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Event wird auch auf dem Apple TV übertragen, wo der Stream kurz vor Start der Keynote freigeschaltet wird. Er wird auch in der Apple TV-App auf Smart TVs wie den Modellen von Samsung oder LG zu sehen sein.

für alle, die keine Zeit oder keine Lust auf den Livestream haben, liefern wir wie üblich einen Ticker in Textform.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.