Apple veröffentlicht watchOS 8 für alle Nutzer: Das ist neuVorherige Artikel
Auch Update für HomePod: Diese Neuerungen bringt Version 15Nächster Artikel

tvOS 15: Update für das Apple TV für alle Nutzer ist da

News, tvOS
tvOS 15: Update für das Apple TV für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ebenfalls tvOS 15 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update steht für das Apple TV der vierten Generation und höher zum Download zur Verfügung und bringt einige wenige, aber nützliche neue Funktionen.

Neben iOS 15 und iPadOS 15 sowie watchOS 8 hat Apple heute Abend auch tvOS 15 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Dieses neue Update unterstützt unter anderem die Nutzung von Stereo-Paaren des HomePod Mini am Apple TV.

Darüber hinaus wird eine neue Funktion ergänzt, mit der sich Nutzer bequem an ihren Online-Konten anmelden können, sofern ihre Logins im Schlüsselbund gespeichert sind. Hierzu wird das eigene iPhone mit Face ID oder Touch ID genutzt.

3D-Audio mit den AirPods Pro und den AirPods Max am Apple TV wird mit tvOS 15 ebenfalls nutzbar sein. Weiterhin ergänzt Apple auch SharePlay für das Apple TV – irgendwann später.

tvOS 15 erscheint für das Apple TV 4 und höher

Apple verteilt das Update auf tvOS 15 für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation. Sollte der Download zu Beginn noch etwas langsam Fahrt aufnehmen, geduldet euch ein wenig, da die Server zu Beginn der Verteilung größerer Updates meist ein wenig überlastet sind.

3.9/5 - (19 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht   2

Apple hat das kostenlose Reparaturprogramm für die AirPods Pro verlängert, das Nutzer bei knackenden Geräuschen in Anspruch nehmen konnten. Diese Probleme waren bereits recht bald nach dem Verkaufsstart der AirPods [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting