Apple veröffentlicht iOS 14.8 und iPadOS 14.8 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS 11.6 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerNächster Artikel

Wichtiges Sicherheitsupdate: watchOS 7.6.2 für alle Nutzer veröffentlicht

News, watchOS
Wichtiges Sicherheitsupdate: watchOS 7.6.2 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat auch watchOS 7 noch mit einem Update versehen: watchOS 7.6.2 ist ab sofort für alle Nutzer verfügbar und sollte von euch auch umgehend installiert werden. Das Update behebt eine Sicherheitslücke, die laut Apple bereits aktiv ausgenutzt wird.

Apple hat neben iOS 14.8 und iPadOS 14.8 auch noch ein Update für watchOS 7 vorgelegt. Die Aktualisierung auf watchOS 7.6.2 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Um mit der Installation beginnen zu können, muss eure Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple behebt wichtiges Sicherheitsproblem unter watchOS

Wie auch das Update auf iOS 14.8 und iPadOS 14.8, zielt auch die Aktualisierung auf watchOS 7.6.2 auf die Verbesserung der Sicherheit. Das Update trägt die Build-Nummer 18U80. Apple gibt an, dass mit dem Update ein gravierendes Sicherheitsproblem gelöst wird, das derzeit bereits aktiv ausgenutzt wird.

Die Aktualisierung erfolgt daher noch vor der Veröffentlichung von watchOS 8 in wenigen Wochen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Immer aktuelles iOS: iPhones sollen bald noch im Karton upgedatet werden

Immer aktuelles iOS: iPhones sollen bald noch im Karton upgedatet werden   0

Zukünftig könnten iPhones direkt mit der neuesten iOS-Version ausgestattet sein, wenn sie den Kunden erreichen. Hintergrund ist ein neuartiges Update-System, das sogar Aktualisierungen durchführt, während die iPhones noch in der [...]