Apple veröffentlicht iOS 14.8 und iPadOS 14.8 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS 11.6 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerNächster Artikel

Wichtiges Sicherheitsupdate: watchOS 7.6.2 für alle Nutzer veröffentlicht

News, watchOS
Wichtiges Sicherheitsupdate: watchOS 7.6.2 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat auch watchOS 7 noch mit einem Update versehen: watchOS 7.6.2 ist ab sofort für alle Nutzer verfügbar und sollte von euch auch umgehend installiert werden. Das Update behebt eine Sicherheitslücke, die laut Apple bereits aktiv ausgenutzt wird.

Apple hat neben iOS 14.8 und iPadOS 14.8 auch noch ein Update für watchOS 7 vorgelegt. Die Aktualisierung auf watchOS 7.6.2 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Um mit der Installation beginnen zu können, muss eure Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple behebt wichtiges Sicherheitsproblem unter watchOS

Wie auch das Update auf iOS 14.8 und iPadOS 14.8, zielt auch die Aktualisierung auf watchOS 7.6.2 auf die Verbesserung der Sicherheit. Das Update trägt die Build-Nummer 18U80. Apple gibt an, dass mit dem Update ein gravierendes Sicherheitsproblem gelöst wird, das derzeit bereits aktiv ausgenutzt wird.

Die Aktualisierung erfolgt daher noch vor der Veröffentlichung von watchOS 8 in wenigen Wochen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x