BREAKING NEWS: So sehen Apples Quartalszahlen ausVorherige Artikel
Wo finde ich Black Friday 2021 Deals für Apple Produkte?Nächster Artikel

Beta 1 von macOS Big Sur 12.1 bringt verbesserten GPU-Support

MacOS, News
Beta 1 von macOS Big Sur 12.1 bringt verbesserten GPU-Support
Ähnliche Artikel

Apple hat am gestrigen Abend auch noch die Beta 1 von macOS Monterey 12.1 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Testversion bringt unter anderem die Unterstützung für eine AMD-Grafikkarte mit sich.

Apple hat am Donnerstag Abend neben der Public Beta 1 von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die freiwilligen Tester auch eine erste Beta von macOS Monterey 12.1 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. macOS Monterey 12.1 Beta 1 wird somit einige Tage nach der Veröffentlichung der finalen Version von macOS Monterey für alle Nutzer an die Entwickler verteilt.

macOS Monterey 12.1 kann geladen und installiert werden, indem Entwickler die Aktualisierung in den Systemeinstellungen im Abschnitt Software-Update anstoßen.

macOS Monterey 12.1 verbessert die Unterstützung für weitere AMD-Grafikkarten

Apple erklärt in den Notizen für Entwickler zur Verteilung von macOS Monterey 12.1 Beta 1, dass diese neue Beta die Unterstützung für die AMD Radeon 6600XT-Modelle ergänzt. Weitere Angaben zum Inhalt der Beta und vorgenommenen Änderungen wurden nicht gemacht.

Apple wird macOS Monterey 12.1 wohl in einigen Wochen bis wenigen Monaten für alle Nutzer als finale Version zur Verfügung stellen, eine Public Beta 1 des kommenden Updates ist in nächster Zeit zu erwarten.
Wie läuft die neue Beta von macOS Monterey 12.1 auf eurem Mac? Lasst uns eure Eindrücke gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting