Gleich Quartalszahlen: Apple wird neuer Rekord zugetrautVorherige Artikel
BREAKING NEWS: So sehen Apples Quartalszahlen ausNächster Artikel

Buntes MacBook Air mit M2 | Gerüchte zum iPhone SE 3 – JETZT im Apfelplausch!

Apple
Buntes MacBook Air mit M2 | Gerüchte zum iPhone SE 3 – JETZT im Apfelplausch!
Ähnliche Artikel

Sponsor Pillow Sleep Tracking: Heute 7 Tage kostenlos!

Wir haben unsere neuen MacBooks noch nicht bekommen, daher konzentrieren wir uns in der heutigen Ausgabe auf die Dinge, über die wir sprechen können. Apples AirPods 3 sind ein Thema, außerdem gab es neue Gerüchte um kommende MacBook Air-Modelle und wir ärgern uns ein wenig über Apple Fitness+.

Aber zunächst kümmern wir uns ein wenig um das, was zuletzt zu kurz kam: die Hörer-Post. Wir haben wieder einige Zuschriften von euch herausgesucht, die wir vorlesen und über die wir sprechen.

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:05:30: Hörerpost: Apples Poliertuch | Braucht man das MacBook Pro?
  • 00:25:00: Erste Reviews zu AirPods 3 und MacBook Pro 2021
  • 00:45:30: Unser Sponsor Pillow
  • 00:49:00: Gerüchte zum iPhone SE 3
  • 00:58:00: Mac-Gerüchte: Unter anderem MacBook Air 2022 und M2
  • 01:14:00: AirPods Pro 2 Spekulationen
  • 01:19:00: Apple Fitness+ und Apple One Premium kommen zu uns

SPONSOR PILLOW

  • Sleep Tracking mit Pillow mit Apple Watch und iPhones
  • Aufnahme von Herzfrequenz, Blutsauerstoff, Ruhepuls, Bewegungssensoren, Schlafqualität in Prozent, wie oft ihr aufgewacht seid und vieles mehr
  • Intelligente Wecker-Funktion nach Tiefschlaf
  • Aufnahme von Geräuschen in der Nacht
  • Abspielen von Geräuschen in der Nacht
  • Pillow schlägt intelligente Tipps vor zum Verbessern eures Schlafrhythmus
  • Trends hinterlegen: Koffeingehalt, Gewicht, Schritte und mehr
  • Privatsphäre: Alle Daten werden verschlüsselt auf dem Gerät und in iCloud gespeichert.
  • Kein Pillow-Account nötig, jeder kann starten

→ Zur Pillow-App

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Im Anschluss sind noch einmal die neuen MacBook Pro-Modelle und ihre Eigenschaften Thema, aber nur kurz: Außerdem gehen wir auf erste Reviews zu den neuen AirPods 3 ein.

Was kann das neue MacBook Air?

Besonders lange laufen dürfte es wohl, wenn es den M2-Chip bekommt. Zuletzt gab es einige Spekulationen um das nächste Modell des MacBook Air und die finden wir mehr als aufregend. Wir ordnen ein und bekommen schon wieder glänzende Augen.

Was kann das iPhone SE 3?

Vermutlich kann es vor allem eines nicht: Anders aussehen. Wir sprechen über den Ausblick auf die kommenden Generationen des iPhone SE 3 anhand verschiedener Leaks und Gerüchte, die zusammengenommen ein relativ stimmiges Bild zeichnen.

Was können die AirPods Pro 2?

Die kommen vielleicht ohne große Neuerungen der Stöpsel, dafür mit einem überarbeiteten Case, wir sprechen über die möglichen Änderungen.

Was ärgert uns an Apple Fitness+?

Da haben wir beide eine ähnlich kritische Meinung, die sich allerdings nicht nur auf Apple Fitness+ bezieht, das in Kürze in Deutschland un 14 weiteren Märkten an den Start geht, ebenso wie Apple One Premium.

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörer im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Rosige Aussichten: Apple-Aktie könnte auf 200 Dollar steigen

Rosige Aussichten: Apple-Aktie könnte auf 200 Dollar steigen   0

Die Apple-Aktionäre können aktuell mehr als zufrieden sein mit ihrer Anlage: Das Papier hatte zuletzt einen regelrechten Lauf und kletterte allein im letzten Monat um 14%. Analysten sehen hier aber [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting