Vor der Keynote: Apple Store geht vom NetzVorherige Artikel
Kommt heute Abend auch ein neuer Mac Mini?Nächster Artikel

Das Apple-Event im Livestream: So könnt ihr zuschauen

Apple, News
Das Apple-Event im Livestream: So könnt ihr zuschauen
Ähnliche Artikel

Apples Event zur Präsentation der neuen Modelle des MacBook Pro und eventuell noch weiterer Produkte wird wie auch die Keynote zuvor per Livestream und zwar ausschließlich online übertragen. Physische Veranstaltungen gibt es nach wie vor nicht bei Apple. Seinen Livestream verbreitet das Unternehmen über verschiedene Kanäle.

Apple wird heute Abend seine neuen MacBook Pro-Modelle vorstellen. Die Keynote wird abermals rein digital verbreitet werden, noch immer hält Apple aufgrund der Corona-Pandemie keine physischen Veranstaltungen ab. Die Keynote beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit und Zuschauer können sie über Apples spezielle Seite für Events verfolgen.

Hierzu solltet ihr eine aktuelle Safari-Version und eine aktuelle Version von iOS / iPadOS oder macOS auf eurem Gerät verwenden. Unter Windows kann die Keynote mit Microsoft Edge in einer aktuellen Version verfolgt werden.

Darüber hinaus wird Apple auch dieses Event wieder auf seinem YouTube-Kanal per Livestream übertragen, wie es in den letzten Jahren stets der Fall war.

Die Keynote läuft auch am Apple TV und auf dem Smart TV

Weiterhin wird die Keynote wie üblich auch auf dem Apple TV zu sehen sein. Hier wird Apple die Veranstaltung erfahrungsgemäß recht zeitnah vor dem Start als Stream bereitstellen. Die Keynote kann ebenfalls am Smart TV etwa von Samsung oder LG in der Apple TV-App geschaut werden.

Natürlich werden auch wir die Veranstaltung im Liveticker und per Beitrag begleiten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting