Im Angebot: MacBook Air und iPad + Zubehör gerade günstigVorherige Artikel
MacBook Air 2022 soll auch ein Mini-LED-Panel erhaltenNächster Artikel

„Infiltration“: Neue Serie über Außerirdische auf Apple TV+ angelaufen

Apple TV, News
„Infiltration“: Neue Serie über Außerirdische auf Apple TV+ angelaufen
Ähnliche Artikel

Apple TV+ hat heute wieder einen neuen Titel erhalten. In „Infiltration“ kämpfen fünf Protagonisten gegen eine hereinbrechende Invasion von Außerirdischen. Mit dem Neuzugang stärkt Apple TV+ seine Ausstattung des Katalogs mit Science-Fiction.

Wer gerne utopische Geschichten über eine strahlende Zukunft voller technischer und moralischer Glanzlichter verfolgt, ist bei „Infiltration“ falsch. Hier wird wieder einmal eine Bedrohung durch destruktive Außerirdische beschrieben. In der neuen Serie, die ab heute auf Apple TV+ zu sehen ist, kämpfen fünf Protagonisten gegen die Invasion, die die Welt ins Chaos zu reißen droht.
Apple TV+ schreibt hierzu:

Die Existenz der Menschheit wird durch eine außerirdische Spezies bedroht. Die Ereignisse entwickeln sich in Echtzeit aus der Perspektive von fünf Charakteren rund um den Globus, die versuchen, das sich ausbreitende Chaos zu verstehen.

Als Hauptdarsteller sehen die Zuschauer in „Infiltration“ Sam Neill, Golshifteh Farahani und Shiori Kutsuna.

Mehr Science-Fiction auf Apple TV+

Die neue Serie „Infiltration“ ist heute auf Apple Tv+ angelaufen und die neuen Folgen werden wie bei Serienneustarts üblich immer Freitags auf dem Streamingdienst von Apple eingestellt.

Zuletzt hatte Apple mit „Foundation“ bereits einen echten Knaller der klassischen Science-Fiction auf Apple TV+ gebracht. Der Dienst kostet regulär 4,95 Euro im Monat. Inzwischen dürfte es kaum noch Zuschauer geben, die noch in der kostenlosen Probephase stecken.

Diese hatte bei Apple TV+ extrem lange gedauert, vermochte allerdings die Zuschauerschaft nicht nennenswert zu vergrößern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting