iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% BonusVorherige Artikel
iPad Pro: Update auf iPadOS 15.0.2 scheitert oft, bei euch auch?Nächster Artikel

Vor MacBook Pro 2021-Launch: Intel-MacBook Pro 16 Zoll wird abverkauft

Mac, News
Vor MacBook Pro 2021-Launch: Intel-MacBook Pro 16 Zoll wird abverkauft
Ähnliche Artikel

Das noch aktuelle MacBook Pro 16 Zoll wird abverkauft. Bestehende Lagerbestände werden derzeit offenbar geleert, was sich an der Verfügbarkeit des aktuellen 16 Zoll-Modells ablesen lässt. Kommenden Montag dürften Kunden erstmals die neuen Modelle des MacBook Pro zu sehen bekommen.

Apple hat offenbar damit begonnen, das alte – bald zumindest alte – MacBook Pro 16 Zoll abzuverkaufen. Dieses Modell ist das einzige MacBook in Apples Lineup, das derzeit noch ausschließlich mit Innenleben von Intel zu haben ist.

Das MacBook Pro 16 Zoll wurde von Apple Ende 2019 eingeführt, in diesem Modell kam erstmals die damals neue Magic Keyboard genannte Tastatur zum Einsatz, sie löste das kontroverse und fehleranfällige Butterfly-Keyboard ab.

Das MacBook pro 16 Zoll ist aktuell vielerorts vergriffen

Aktuell kann das MacBook Pro 16 Zoll bei Apple nicht mehr ohne weiteres bezogen werden, woraus zuerst der Redakteur Mark Gurman aufmerksam gemacht hatte. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärte er, das MacBook Pro 16 Zoll sei in zahlreichen amerikanischen Apple Retail Stores nicht mehr zur Abholung verfügbar.

Das selbe gilt auch für die meisten Läden Apples in Deutschland. Die Lieferzeiten bei einer Bestellung wandern zuletzt deutlich in den Dezember hinein. Am kommenden Montag stellt Apple wohl die neuen MacBook Pro-Modelle vor, Apfellike.com berichtete. Wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten, sollen diese neuen Modelle auch mit 120 Hz-Unterstützung ausgestattet sein.

4/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mac

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht   2

Apple hat das kostenlose Reparaturprogramm für die AirPods Pro verlängert, das Nutzer bei knackenden Geräuschen in Anspruch nehmen konnten. Diese Probleme waren bereits recht bald nach dem Verkaufsstart der AirPods [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x