Apple TV 5 flach und mit Plexiglas-Deckel? Neue TV-Box angeblich in EntwicklungVorherige Artikel
Vor MacBook Pro 2021-Launch: Intel-MacBook Pro 16 Zoll wird abverkauftNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Auch in der laufenden Woche können iPhone-Nutzer wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos abgreifen. Geboten werden die häufig eingeräumten 15% Bonus auf den Kauf einer iTunes-Karte. Diese Aktion läuft noch bis einschließlich diesen Samstag und auch nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden erneut einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr Konto bei iTunes aufladen wollen. Es werden die im Rahmen vergleichbarer Angebote oft eingeräumten 15% zusätzlicher Bonus angeboten. Daraus ergibt sich beim Kauf einer Karte mit einem Wert von 50 Euro ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 7,5 Euro. Beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 100 Euro ergibt sich ein Bonus in Höhe von 15 Euro, das entspricht beispielsweise einem Monat Apple Music für die eigene Familie oder einem Monat Apple One.

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich Samstag

Diese Aktion wird noch bis einschließlich diesen Samstag angeboten und läuft nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion wird in den Märkten der Supermarktkette ALDI angeboten, sowohl ALDI Nord, wie ALDI Süd bieten den Bonus an.

Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr allerdings unbedingt noch einmal nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]