Von Auto-Spekulation beflügelt: Die Apple-Aktie markiert neue RekordeVorherige Artikel
Apple zu Entwicklervorwürfen: Werbeanzeigen sind ganz normal und nicht heimlich platziert wordenNächster Artikel

Apple Rosenthaler Straße offiziell: Neuer Store in Berlin bestätigt

Apple, News
Apple Rosenthaler Straße offiziell: Neuer Store in Berlin bestätigt
Ähnliche Artikel

Apple hat einen weiteren Apple Store in Deutschland eröffnet. Damit erhält unsere Hauptstadt den zweiten Apple Retail Store. Er befindet sich in der Rosenthaler Straße, wo bereits lange die entsprechende Baustelle zu bewundern war. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

Apple hat einen weiteren Apple Retail Store in Deutschland eröffnet. – das heißt, offiziell eröffnet ist er noch nicht, aber der Standort wurde nun von Apple bestätigt: Der Store befindet sich in Berlin in der Rosenthaler Straße, wo schon seit längerem die Baustelle immer konkretere Formen angenommen hatte.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Apple in größeren Städten oder Hauptstädten mehrere Stores betreibt, für Deutschland allerdings schon.

Apple spricht von kreativen Baustellen in Berlin

Apple hat noch kein konkretes Datum für die Eröffnung des neuen Apple Retail Stores in der Rosenthaler Straße genannt. Lediglich von einer baldigen Eröffnung ist die Rede.

Auf der Webseite des Ladens spricht Apple von einer Lokalität in Berlin Mitte in Mitten einer kreativen Baustellenumgebung. Dort heißt es:

Bald ist unser neuer Store in Berlin Mitte für dich da. Hier, wo jede:r eine kreative Baustelle 

hat, unterstützen wir alle, die ihre Ideen umsetzen, etwas Neues ausprobieren oder ganz von vorne anfangen. Denn in Mitte ist alles möglich. Und genau darum sind wir hier.

Kunden können sich bereits jetzt das Wallpaper von der Seite herunterladen und auf ihrem iPhone festlegen, worauf die meisten Kunden aber wohl verzichten werden. Im Apple Retail Store können Kunden ihr iPhone oder iPad oder ihren Mac zur Reparatur abgeben oder neue Produkte erwerben.

Es wird auch Produktberatung sowie die Auswahl an Today at Apple-Sessions angeboten, jeweils mit auf die Örtlichkeit abgestimmtem Programm.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting