iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3 für Entwickler steht bereitVorherige Artikel
Beta 3 von watchOS 8.3 für Entwickler ist verfügbarNächster Artikel

macOS Monterey 12.1 Beta 3 für Entwickler kann geladen werden

MacOS, News
macOS Monterey 12.1 Beta 3 für Entwickler kann geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Dienstag Abend auch macOS Monterey Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Sie folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. macOS Monterey 12.1 bringt unter anderem SharePlay und anonyme E-Mails auf den Mac.

Neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3 hat Apple heute Abend auch macOS Monterey 12.1 in einer dritten Beta für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta kann wie üblich ab sofort in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden.

macOS Monterey 12.1 Beta 3 wird eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler verteilt. Von welcher Art die in diese Beta eingearbeiteten Verbesserungen oder Neuerungen sind, ist noch nicht klar.

Mit macOS 12.1 kommt auch SharePlay auf den Mac

Mit dem Update auf macOS Monterey 12.1 wird Apple die Funktionalität SharePlay auch auf den Mac bringen. Das Update wird über dies auch die Möglichkeit bereitstellen, E-Mails anonym über die Mail-App zu versenden, dies wird allerdings nur Nutzern von iCloud+ möglich sein.

macOS Monterey 12.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.
Bemerkt ihr Neuerungen in der neuen Beta 3 des Updates? Lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?   2

Heute ist Bundeswarntag. Zu diesem An lass sollen nicht nur Sirenen heulen und Warn-Apps losgehen, erstmals werden auch Warnungen per Cell Broadcast verschickt. Aber funktioniert dieser neue Dienst bei seinem [...]